• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was kan ein WW-DUDU gegen iron maiden machen?

quaidy

Guest
jo bei iron maiden kack ich immer derbe ab, kann man da direkt was gegen machen?

müsste was drinne stehen
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1391901

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=937829 is auch lesenswert

Interessanterweise fehlt bei obigem Link noch ne Taktik, die ich gleich dazuschreiben werde, aber hier noch mal extra sage, erst aber mal, was schon drinsteht:

Eiserne Jungfrau(iron maiden, IM)

Ah, der Fluch der Flüche - zumindest, was das Verfluchen desselben angeht ;). Jeder Nahkämpfer hasst ihn. Die Ritter der Vergessens in Chaos-Sanktuarium und Weltsteinturm zaubern ihn, und man ist auf einen Schlag TOT. D.h....nicht ganz, immerhin verwandelt man sich ja noch einmal zurück, wenn man fast tot ist! Erklärung: Die Wandelform hat im Grunde ein eigenes Leben. Sinkt das auf Null, wird man zunächst zum normalen Druiden, statt zu sterben - mit einem Leben. Das kann einem zunächst einmal den Hintern retten, wenn man schnell genug ist, einen lila Trank einzuwerfen. Ansonsten gelten die gleichen Taktiken wie sonst auch: Verdammte Vorsicht, auf die Magier zurennen (fluchen Altern bei Nahkontakt), und die schnell zuerst killen. Mehr gibts nicht zu sagen, ich hab noch einen Thread verlinkt am Schluss.

Dazu kommt noch: Den Magiern den Grizzly vors Gesicht setzen, dann befluchen sie den, und du bist relativ sicher. Bei mehreren Magiern auf Wölfe wechseln.

Simon

EDIT: Und da haben wir noch was.

könnts kurz hin und her laufen dann verflucht dich sicher n anderer magier mit nem anderen fluch.

dauert ja höchstens paar sec im cs.

grizzly beschwören oder wölfe die dann erstma das ziel sind und du kannst dich vom fluch erholen.

ich meine irgendwo gehört zu haben das die raben die fluch dauer verkürzen
(kann auch schwachsinn sein bin mir nicht sicher)

Raben verkürzen höchstens die Fluchdauer von befreundeten Necros, weil sie ihre Flüche mit Schwache Sicht übercasten.

Andererseits erhöht das dann wieder die Fluchquote bei den Mitspieler, die wiederum auf dich gezielt.

Simon

Also ich spiel immer mit meinem Wolf so wie es Simon schon sagte..
Wobei ich mich noch mehr auf das Rückwandeln verlasse.Dauert eine Zeit aber irgendwann hast du den Dreh raus und pumpst schnell genug nen starken Regatrank.
Das rummrennen wies der Odin vergeschlagen hat rate ich dir stark ab.

1. Ziehst du dir im schlimmsten Fall Champions oder sonstige Horden an Monstern ran die dir schnell gefährlich werden können weil du dich nicht wehren kannst.

2.Wenn du dich einmal verklickst hat sich das mit rummrennen auch erledigt(wobei das dann deine eigene Schuld wäre ;) )

Beides schon bei mir passiert aber könnte auch an meiner hecktischen Panik wegen Iron Maiden geliegen haben :rolleyes:

Also ich sehe keine andre möglichkeit als sofort auf die Magier draufgehen .
Caste ihnen den Bär vor die Füße und hause um , du kannst auch die normalen Krieger prima mit dem Bär ablenken so dass du dann durchrennen kannst.

So komme ich ganz gut durchs Cs. Ich sterbe eigentlich nur wenn ich mich zu stark auf meine Reflexe verlasse und erst zu spät merke , dass ich keine Rega Tränke mehr habe ;)

Schade dass es beim WW nicht sowas wie Schockwelle gibt;) das macht das alles so schön einfach.

Viel Glück

Dome

Zurück
Oben