• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was kann andariel NICHT droppen?

Khone

Guest
hab grad ma in der affix tabelle geguckt, da wird "kings" mit mlvl 56 angegeben... so wie ich mich jedoch erinnern kann, droppt andi(lvl62) nur bis ~ 160 ed und mephi(lvl76) nur bis 180 ed ?

ab travi ( lvl 78 ) dann 200ed ?

also is das mlvl fuer kings falsch angegeben oder wie muss ich das rechnen ?

fazit.. andi kann folgenden stuff nich droppen :

ringe > 30 life
helme > 30 life
+2 schilder
+2 weapons
> 1xx ed weapons ???

hab ich was vergessen ?

ty for answer

das kann man so pauschal nicht sagen mit den +2 schildern und +2 waffen und helmen...es kommt immer auf die art des rohlings an

"Kings" hat kein "mlvl"...

ich empfehle folgende Lektüre, um erstmal Grundlegendes klarzustellen :-)

mal ein auszug aus einem post von mir auf einem anderen forum:

"compared to andy meph can drop +2 pala shields on inferior items, he can drop red helms at all, especially caps, he can drop prismatic grim shields, he can drop drop desirable weapons in the range of 150-180ed and he can drop high str on certain belts and 31-40 life on rings."

diese liste beschreibt begehrenswerte dinge, die mephi droppen kann, andy hingegen NICHT.

In welcher Weise sind dann exzessive Andy FK Runs überhaupt noch lohnend?

Dahingehend, dass Andy ein recht schnell zu erreichender Aktboss mit Masterdropbug ist, der, auch wenn Mephi besser droppen kann, noch recht viel Nettes fallen lassen kann.

Allein für die ziemlich hohe Chance auf einen SoJ wär's mir die Reise wert.

hmm.. okay das deckt sich ja soweit mit dem, was ich mir schon gedacht hab ... hab eben "gerüchteweise" gehört, dass nur dia in der lage is +2 pala und prisma auf nem grimshield zu droppen .. stimmt das ?

ja, +2 auf grimschildern kann nur diablo selbst droppen.

edit: falsch, auch alle bosse im cs können +2 grims droppen....

Zurück
Oben