• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was kann ich machen wenn ich reingelegt wurde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HorniHornsen

New member
Punkte Reaktionen
0
hallo,

grade beim traden wurde ich un mein tschako und 6 pgms leichter. dachte mir ok, tausch ich gegen enigma. tausch vollzogen. einfache lederrüstung in meinem inventar -.-'
kann ich mich irgendwie wehren? support anschreiben oder sonstiges machen oder bin ich völlig hilflos? :cry:

frust: SO NE SCHEISSE JETZ HAB ICH EINMAL IN MEINEM LEBEN DIESES VERFLUCHTE TSCHAKO UND NACH 1 TAG BIN ICHS WIEDER LOS

Da kannst nix machen...nur mit Leuten traden, denen du vertraust. Und vor allem nicht auf solche "Schnäppchen" hereinfallen.
So zahlt halt jeder sein Lehrgeld.

nein da kann man leider nix machen

am besten lässt du einfach die finger von der pösen pösen eni ;)

schau dir mal die links zu dupes in meiner sig an

ansonsten:

schuld eigene

Da wirst du leider nichts machen können. Blizzard kann ja nicht jedem Betrugsversuch im Bnet nachgehen, wobei du das ja auch erstmal beweisen müsstest. Sie es einfach als Lehrgeld an.

Trade am besten nur hier im Forum, dann kannst du wenigstens einen Mod anschreiben, wenn dich jemand übers Ohr haut (ist mir im Forum noch nie passiert).

EDIT: Mann, was bin ich langsam. Naja, dafür hab ich am meisten geschrieben. ;)

Gruß

Valdorian

da haste wohl leider Pech gehabt.

Trade lieber hier im Tradeforum, da sind noch
ne Menge ehrlicher Leute bei.
Außerdem is es hier recht dupefrei,
Da weißte was du hast. ;)

Musst aber n Monat Probezeit absitzen, um hier traden
zu dürfen.

Edit: Zu mal keiner ne Eni gegen n Shako und 6 Pgms tauschen würde.
mfg

Ich rate dir dringend mal unsere Hack-FAQ durchzulesen.

Ist zwar ein bisschen was zu lesen, aber es lohnt allemal. Ansonsten würde ich von wertvollen Trades im Bnet die Finger lassen.

Support anschreiben bringt garnix, sieh es als Lehrgeld an, realisier was im Bnet abläuft und lerne was draus (zum Traden kann ich dir unsere Trade-Foren ans Herz legen). ;)

naja, hilfe gabs mehr als genug, hier is zu

und einfach mal misstrauisch werden bei solchen dumpingpreisen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben