• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was kann ich verbessern :(

zizu4u

Member
Punkte Reaktionen
0
Hoi Leute

hab mirn WW-Pvp-Barb gezaubert auf lvl 88 ist er zur Zeit

im eq hat er:

Beast 262ed
Grief 33ias 375ed
Forty 28res 1 life 15xx def
Himmel Amu
2x Himmel Ring
Arreats 4ll 183ed ( da soll natuerlich nochn besserer her )
Stahlhäcksler 60ed
Blutreiter
Verdungos

im Inventar habe ich zur zeit:
Barb Torch 19 / 16
fast nur life scs und paar max ar life charms

Also ich denke das mein Problem hauptsächlich im Inventar liegt, aba da weiss ich auch net was rein muss, des weiteren würde ich fast lieber mit eth Botd Ba spielen als mit grief aba glaube dmg is bei grief hoeher ( auch wenn mans aufm screen net sieht )

Hier is Schadens Screen und def und ar usw:
ist mir Bo lvl 30 gemacht
show.php

so hoffe ihr koennt mir helfen :(

Anstatt dir zu sagen, was du verbessern kannst, mache ich es mir leicht und sage dir, was du behalten kannst:

Beast
Verdungo
Blutreiter
Torch
gute max ar life charms

Skillung frag ich am besten gar nicht nach.

wieso? das klingt ja sehr negativ von dir -.-

Das werden dir sicher die hier ansässigen Spezialisten erklären (versuchen). Oder du liest einen dieser ominösen Guides.

die guides sind mehr oder weniger fuern **** zumindest beim barb finde die 1. nicht sehr gut gemacht und 2. fehlt mir da einiges ...außerdem würde ich hier net nachfragen wenn ichs in nem guide gelesen haette, der char is voll guide geskillt und eq genauso nur der in den guides gepriesene effekt ist bei meinem leider nicht zu sehen deswegen frag ich nach

Hallo,

am besten erst einmal diesen Guide zu Gemüte ziehen. Ich denke, dann wirst Du sicher wissen, was Du verbessern kannst. ;)

Ger06

zizu4u schrieb:
die guides sind mehr oder weniger fuern **** zumindest beim barb finde die 1. nicht sehr gut gemacht und 2. fehlt mir da einiges ...außerdem würde ich hier net nachfragen wenn ichs in nem guide gelesen haette, der char is voll guide geskillt und eq genauso nur der in den guides gepriesene effekt ist bei meinem leider nicht zu sehen deswegen frag ich nach

sry, aber welcher guide soll bitte diese eq kombi empfohlen haben ?

mit sicherheit kein pvp guide. es sei denn du hast bva und bvc gemischt. und die tatsache, dass ba 34 ias für ww max speed braucht sollte sogar in allen inclusive den pvm guides stehn.

ja ich weiss das ich 34 ias brauche das habe ichh auch niergends bestirtten -.-

aber mir gehts hier eher ums grund eq als um die einzelnen sachen ....

den guide den du mir grad verlinkt hast habe ich bereits gelesen wie viele andere auch.. nach dem guide is der barb auch gemacht und nein ich kann mir zur zeit keine coa leisten aber des kommt noch

ich habe das eq extra nicht ganz ans guide angelegt denn ich denke das ich so auch guten erfolg erziele oder denkt ihr dass ich damit komplett falsch bin? ok des mim inv hat sich geklärt. Nur noch die EQ frage bleibt ob ich mit meinem setup so falsch liege?

oh shit sry fuer doppel post :( hab irgendwie falsch gedrückt -.-

zizu4u schrieb:
ich habe das eq extra nicht ganz ans guide angelegt denn ich denke das ich so auch guten erfolg erziele oder denkt ihr dass ich damit komplett falsch bin? ok des mim inv hat sich geklärt. Nur noch die EQ frage bleibt ob ich mit meinem setup so falsch liege?
Naja, Du fragst uns, was Du an Deinem Barbaren verbessern kannst, dabei wissen wir doch gar nicht, wofür er verbessert werden soll. Geht es Dir mehr um FFA, sodass er gegen alle Gegner, sowohl Elementar- als auch physische Charaktere gute Chancen haben soll?

Ger06

wo steht in dem guide was von:

rends
angelic im allround
dungo im allround
forti im allround ?

dein setup ist eigentlich allerhöchstens gegen hdin brauchbar, gegen jeden anderen gegner passt da hinten und vorne nichts.

guide nochmal lesen
guide verstehen
barb rebuilden.

88 geht ja fix

@ger

ja

@brian

wieso rebuilden? wenn eq net stimmt? verstehe die logik dabei net die skillung is ja wie im guide und sicherlich auch net falsch geskillt von mir

ok das mit dem eq sehe ich ein das da paar unstimmigkeiten sind, hmm doof -.- guide verstehen? habe ich wollte einfach ma schauen wie ich mit nem eigenem setup hin komme und des klappt wohl net so wirklich -.- stoeßt man ja auf viel wiederstand hier ^^

@ Kruiser

welche waffe wuerdest du als 2te nehme? wenn net grief?

rebuilden weil du zuviel str hast. bei deinen life werten kannst du dir kein forti setup erlauben. str für coa mit eni , rest vita.

wenn du den guide schlecht findest muss ich davon ausgehen, dass du ihn nicht verstehst. darauf würde halt auch das setup gemisch hinweisen ^^

zizu4u schrieb:
Und wie willst Du dann gegen teleportierende Gegner ankommen? Für die bist Du doch erst recht ein 'Freekill'. Also erstmal Rätsel reinhauen, gibt schonmal Teleport, außerdem 'ne Menge Stärke, welche Du wiederum in Leben investieren kannst. Wie gesagt, steht eigentlich alles im Guide. Schließlich heißt er nicht umsonst 'Barb versus Caster'.

Ger06

Beast BA
Grief BA mit 34+ ias
Eni
Coa (oder Arreats wenns dir zu teuer ist)
Gores
HL
2x Raven
Arach
Draculs

Wahlweise Ringe+Amu vs Angelic tauschen (falls du AR brauchst - gegen Pala vor allem) oder auch FCR Ringe einpacken, falls du mehr FCR brauchst

Wenn du willst, kannst du auch Verdungo gegen phys Chars nehmen

Geht natürlich noch wesentlich mehr Wechselstuff, musst du dich entscheiden ob du das ständig wechseln willst oder nicht

die ganze stärke bekomm ich doch von den items ich habe kaum stärke geskillt ddenkt dran draculs geben 14 str arreats 20 und beast gibt auch nochmal 33 str und der torch auch 19 das sind 86 str die ich von gegenständen bekomme

hmm...steelrends brauchen 185 stärke, von daher ist da wohl doch einiges reingewandert.... du musst dir mal überlegen, was dich die punkte, welche du in stärke gepackt hast an leben kosten. von daher kommst um nen rebuild wohl kaum rum.

wieso fragst du hier um hilfe wenn du fast schon kategorisch alles ablehnst obwohl der barb ja nun wirklich ziemlich verhunzt is o_O

un btw

wenns n bvc is.. wo bleibt da fcr?
wenns n bva is..wo is der schild bzw die stats ?

..also die guides erläutern doch nun wirklich alles leicht verständlich und gut ._.

Zurück
Oben