Lucky1983
Neues Mitglied
Guten Abend miteinander,
ich spiele jetzt nach einer längeren Pause wieder Diablo 3 auf der PS4. Habe aber meinen Charakter weiter geführt. Hierbei handelt es sich um einen DH. Ich kommt ohne Probleme durch Qual 2, wahrschreinlich ist das nicht mal so was besonderes, oder?
Ich wollte hier einfach mal schreiben/beschreiben was ich alles habe, an Items und Stats, und vielleicht kann mir ja noch jemand einen Tip geben egal ob für Waffen oder so, ich bin für jede Kritik dankbar:
Waffe: Natalyas Abschlachter 2675,3 Damage
Handschuhe: Handschuhe der Huldigung (Schreineffekte halten 10 Minuten an)
Schulter: Stachel des Marodeurs
Rüstung: Shi Mizus Haori
Helm: Fall des Hochmuts
Amulett: Leorics goldenes Gorget
Armschiene: Blutrünstige Unterarmschienen
Köcher: Rucksack des Bombenlegers
Ring 1: Einheit
Ring 2: Irgend ein Gelber der aber viel Geschicklichkeit gibt, bis jetzt keinen besseren gefunden
Stiefel: Eiskletterer (Einfrieren nicht möglich, und ich segne diese Stiefel sehr)
Gürtel: Hüftgurt der Harringtons
1021K Schaden
5016K Rüstung
1275K Leben
77 Stärke
8198 Geschicklichkeit
77 Intelligenz
3191 Vitalität
Kritische Trefferchance: 57,50%
Kritischer Schaden: 339%
Fertigkeiten:
Eingefangener Schuss + Gerechtigkeit
Schnellfeuer + Frostbeschuss
Rauchwolke + Aus den Augen
Gefährten (Rune Egal, wegen 2 Set Items vom Marodeur)
Geschützturm + Polarstation
Sperrfeuer + Wehenderschatten (Auch andere möglich)
Passiv:
Bogenschiessen
Hinterhalt
Maßanfertigung
Ruhige Hand
Paragon:
Maximaler Hass
+ Angriffsgeschwindigkeit
+ Widerstand gegen alle Elemente
+ Leben pro Treffer
Ich hoffe das war ein wenig übersichtlich jedenfalls nicht sehr durcheinander, aber ich finde gerade keinen anderen Weg es zu übermitteln. Ich habe auch 2 Weitere Teile vom Marodeur Set (Insgesamt 4), jedoch macht es für mich irgendwie einiges weniger Schaden trotz des Bonis, wäre es hier vielleicht Ratsamer auf das Set Natalya zugehen oder noch "anders" zu orientieren? Wieviel Schaden macht ihr?
Liebe Grüße
Lucky
ich spiele jetzt nach einer längeren Pause wieder Diablo 3 auf der PS4. Habe aber meinen Charakter weiter geführt. Hierbei handelt es sich um einen DH. Ich kommt ohne Probleme durch Qual 2, wahrschreinlich ist das nicht mal so was besonderes, oder?

Ich wollte hier einfach mal schreiben/beschreiben was ich alles habe, an Items und Stats, und vielleicht kann mir ja noch jemand einen Tip geben egal ob für Waffen oder so, ich bin für jede Kritik dankbar:
Waffe: Natalyas Abschlachter 2675,3 Damage
Handschuhe: Handschuhe der Huldigung (Schreineffekte halten 10 Minuten an)
Schulter: Stachel des Marodeurs
Rüstung: Shi Mizus Haori
Helm: Fall des Hochmuts
Amulett: Leorics goldenes Gorget
Armschiene: Blutrünstige Unterarmschienen
Köcher: Rucksack des Bombenlegers
Ring 1: Einheit
Ring 2: Irgend ein Gelber der aber viel Geschicklichkeit gibt, bis jetzt keinen besseren gefunden
Stiefel: Eiskletterer (Einfrieren nicht möglich, und ich segne diese Stiefel sehr)

Gürtel: Hüftgurt der Harringtons
1021K Schaden
5016K Rüstung
1275K Leben
77 Stärke
8198 Geschicklichkeit
77 Intelligenz
3191 Vitalität
Kritische Trefferchance: 57,50%
Kritischer Schaden: 339%
Fertigkeiten:
Eingefangener Schuss + Gerechtigkeit
Schnellfeuer + Frostbeschuss
Rauchwolke + Aus den Augen
Gefährten (Rune Egal, wegen 2 Set Items vom Marodeur)
Geschützturm + Polarstation
Sperrfeuer + Wehenderschatten (Auch andere möglich)
Passiv:
Bogenschiessen
Hinterhalt
Maßanfertigung
Ruhige Hand
Paragon:
Maximaler Hass
+ Angriffsgeschwindigkeit
+ Widerstand gegen alle Elemente
+ Leben pro Treffer
Ich hoffe das war ein wenig übersichtlich jedenfalls nicht sehr durcheinander, aber ich finde gerade keinen anderen Weg es zu übermitteln. Ich habe auch 2 Weitere Teile vom Marodeur Set (Insgesamt 4), jedoch macht es für mich irgendwie einiges weniger Schaden trotz des Bonis, wäre es hier vielleicht Ratsamer auf das Set Natalya zugehen oder noch "anders" zu orientieren? Wieviel Schaden macht ihr?
Liebe Grüße
Lucky