• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was kriegt wieviele Sockel?

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

gibt es vielleicht irgendwo so ne art "guide", der darüber Auskunft gibt, welche Items, wieviele Sockel bei Lazurk bekommen? Gerade zu Beginn der Ladder möchte man schließlich keine Sockelquests unnötig verschwenden :) !

Die SuFu ergab leider keine Treffer...oder ich habe einfach die falschen Stichwörter eingegeben!^^

Grüße

grunditems für maximal mögliche sockel bei normalen items.
die sockelzahl ist aber nicht nur vom rohling, sondern auch vom itemlvl abhängig, wobei das itemlevel = dem monsterlevel ist von dem es gedroppt wurde.
die anzahl der sockel in abhängigkeit vom ilvl kannst du hier sehen: http://www.d2wissen.d2chars.de/items/110/sockelung-x.html (wobei 1-25,26-40 gilt, nicht 1-24, 25-39).
und hier noch der leitfaden fürs sockeln

Hallo,

ich habe noch eine Frage. Was muss ich bei diesem Affix Calculator (Um Ilvl von Items rauszukriegen) angeben, wenn ich das Item bei irgendeinem Monster gefunden habe, dessen Level ich nicht kenne? Ist es gleichzusetzen mit "Kiste o.ä. im Gebiet"?

Hoffe ihr versteht was ich meine! Das ganze befindet sich auf der Seite, die mir oben vorgeschlagen wurde (http://www.d2wissen.d2chars.de/calc/110/wuerfellevel-x.html )

Grüße

Ja das war mir klar, dass Monsterlvl gleich Ilvl ist...Ich wollte wohl eher so ne Liste haben :)

danke!

Alle Normale Items bekommen bei larzuk die max-sockelanzahl des grunditems, deren link ja auf der Mainpage zu finden ist.

Uniques,Rares und Set-Teile bekommen immer nur EINE Sockelfassung.

Was heissen soll: du brauchst keine Art Calc oder das Monsterlevel nachzugucken, fertig.

mfg Jharkendar.

auch nciht richtig, bestimmtes ilvl muss vorhanden sein, damit sie maxsockel bekommen

nimm mal ein kristallschwert aus a1 oder 2 norm, das bekommt garantiert keine 6 sockel.........

Zurück
Oben