• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was lohnt sich beim Craften?

Timitry

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community :hy: !

Ich spiele seit kurzer Zeit mit Plugy im Singleplayer und sammel aufgrund der großen Truhe natürlich auch schon alle Edelsteine, Runen und Crap-Juwele.
Da ich die nicht vertraden kann (bzw. auch nicht traden will) muss ich natürlich was damit anfangen, wobei sich natürlich das Craften und Cuben anbietet.
Da man für das Cuben aber beliebige PGs benötigt kann ich die "wertvollen" Rubine, Amethysten oder ähnliche natürlich auch anders verwenden.

Jetzt frage ich mich aber, was sich beim Craften überhaupt lohnt. Die absoluten High-End Items werde ich sicherlich nie bekommen, ich freue mich natürlich auch über für andere zweitklassige Items. Natürlich denke ich schon, dass ich eines Tages hoffentlich mal Frostbrand finde, da diese ja relativ häufig fallen, von daher muss ich mir jetzt keine Handschuhe schmieden, die mir ein wenig Mana geben, da Frostis halt besser sind.

Also will ich solche Items craften, die besser sind als solche Gegenstände, die man - relativ - leicht findet. Ich weiß zum Beispiel, dass es schöne Blutringe gibt mit LL und ML, aber nicht was es sonst noch brauchbares gibt. Wenn mir jemand da vielleicht eine kleine Übersicht geben würde wäre ich sehr dankbar. Zur Zeit interessieren mich vor allem Rezepte für meinen ersten Char, eine FO/FB-Sorc (was auch sonst?), aber auch Sachen die ich in Zukunft für andere gebrauchen könnte.

Noch zu erwähnen wäre, dass die Levelanforderungen nicht unbedingt über ~90 gehen sollten, da es schwierig oder zumindest sehr langwierig wird, ein höheres Level im Singleplayer zu erreichen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Was lohnt sich, was nicht?

Vielen Dank im Voraus :-)

P.S.: Den Thread von TitanSeal zum Thema welches Level man haben sollte und welches Level das Item haben sollte für die gewünschten Eigenschaften kenne ich, nur muss ich halt wissen was generell interessant wäre.

Für Caster würd ich spontan Zauberer Craft Gürtel und Amus empfehlen.
Leider is halt bei den Amus das prob +2 skills zu bekommen^^
Dazu muss das Ilvl über 90 sein, welches nen 93er Char vorraussetzt, um dauerhaft +2 möglich zu haben.
Naja, aber +2 skilltree wäre halt auch früher möglich :p

Casterbelts können FC und noch paar andere Sachen drauf haben.

Andere Crafts für Caster find ich nicht so berauschend, ausser vielleicht noch Stiefel, wo Mana usw drauf sein kann, aber obs sich so sehr lohnt... würd cih nich so sagen.

Ansonsten lohnen sich Blutcraft Ringe und Handschuhe.
Sonst fällt mir nix mehr ein eben^^

Also am meisnten würden sich halt amus lohnen, aber die haben ein höheres lvl als 90.

Kannst dir auch manacraft boots craften, aber da gibt es fast immer bessere uniqes boots.

Wie du schon erkannt hast kannst natürlich bloodcraft ringe craften.

Was sich vll auch noch cuben könntenst wären caster belts wenn du fcr brauchst.

mfg

Okay, also

Caster Belt
Blood Ring
Blood Gloves
Caster Amus (aber nur mit +2 Skilltree wenn nicht >90)

Schuhe werd ich schon was vernünftiges finden ;-)
Gibt es nichts brauchbares an Ringen?
Und gab es nicht auch ein Rezept wo man +2 passive magische Fertigkeiten und 20% IAS oder so bekommen konnte für eine potenzielle Ama?
Sonst nichts brauchbares was man craften könnte? :D Nur um die Liste hier komplett zu haben...

Kann mir jetzt noch jemand sagen wie ich an die Affixtabellen herankomme wie sie TitanSeal in seinem Thread hat, wo steht welches Affix für welchen Gegenstand welches Level hat?

Vielen Dank schonmal :-)

Kannst auch noch sicherheites amus craften für ne blockchance aufm amu soweit ich weiss.

Kannst auch noch kb gloves craften.

Sonst fällt mir nix mehr ein.

mfg

Affixtabelle hättest du auf der Hauptseite finden können -> Klick
Die Liste der Dinge die du wirklich lohnend craften kannst ist mit den 4 genannten eigentlich schon vollständig, beim Rest kommst meist mit Uniques/Sets/Rares besser bei rum

Cool, danke für eure Antworten, dann werde ich mich zu den einzelnen Rezepten und dem Craften an sich nochmal informieren und mal mein Glück versuchen, sobald ich ein geeignetes Level erreicht habe. Ich melde mich wieder wenns Probleme gibt :-)

Liebe Grüße, Tim

[e] Noch schnell zwei Fragen: Treten als die zufälligen 4 Eigenschaften Suffixe sowie Prefixe auf???
In den Affixtabellen fehlt zum Beispiel der Vampirzahngürtel... Sind die Affixe da wie beim Hailedergürtel??

Danke

Zurück
Oben