• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was mach ich falsch ?! Java ...

• Ersteller Ersteller ThePunisher-
  • Erstellt am Erstellt am

ThePunisher-

Guest
Sorry mal im Vorraus, falls es so ne frage oder so schon gibt ...

Aber:
Ich hab ne lvl 75 java.
Ausstattung:
- CoH
- 199er Titans
- +3 java gloves
- donnergotts
- blutreiter
- spirit schild
- harle
- +1 ama skills amu
- torch

Ich mach mit der ollen nur 1,4k schaden und kill net mal die zombies am anfang akt1 hell mit 1 schuss ...

Was mach ich falsch? :)

bisher nur blitzendes unheil und eine synergie voll.
genaue bezeichnung weis ich etz net da ich auf arbeit bin

Hallo erstmal. Naja des prob wird halt sein, dass eine java erst mit vielen geskillten syns stark wird. Zudem solltest du auf möglichst viele +skills achten. Dann sollte des auch locker gehen.

mfg

HsT-PhoeniX schrieb:
Hallo erstmal. Naja des prob wird halt sein, dass eine java erst mit vielen geskillten syns stark wird. Zudem solltest du auf möglichst viele +skills achten. Dann sollte des auch locker gehen.

mfg

Na ja, was er da anhat, wird ja wohl an +Skills reichen, oder wie :confused:?

An den Syns liegts mal überhaupt nicht, ich meine, 1% Schaden pro Punkt? Lachhaft. Sie wird stärker, ja. Aber BU ist auch ohne Syns ein Überkiller...mit genug Pierce.

Simon

Was bei Yawg schon anklang:

BU ist ein Massenkiller. Eine Horde viecher stirbt durch einen Wurf eventuel komplett da der Effekt (dank pierce) bis zu 5 mal auslöst und dabei alle trifft, wohingegen ein Einzelvieh nur einmal den Schaden abkriegt und dann wahrscheinlich auch noch überlebt^^. Pierce ist der wichtigste Schadenspusher, darum versucht man mit Razor (33%) + lvl 9 Pierce auf 100% chance zu kommen.

Einzelgegner werden überlicherweise im Nahkampf mit dem Geladenen Schlag bearbeitet oder geherdet (man lockt sich nen Haufen viecher zusammen). Ansonsten ließ nen paar Guides ;).

ThePunisher- schrieb:
Ich mach mit der ollen nur 1,4k schaden und kill net mal die zombies am anfang akt1 hell mit 1 schuss ...

>>also, auch ne java braucht manchmal mehr als 1 Schuss

Was mach ich falsch? :)

>> Nix, wirf einfach noch ein speerchen

und nimm razor

So long

MW

hmm. Geh in den Nahkampf bei Einzelgegner, horde und sammel mehrere Monster. Und ja. Razor ist toll.

mit 1.4k dmg sollten die viecher eig ganz locker fallen. zumindest wenns genug sind razor ist zwar nett aber auch nicht unbedingt nötig miene java hat auch donnergotts und die räumt richtig ab. bei einzelnen Viechern nimmt man am besten den comboblitzangriff

danke schon mal für die vielen antworten

genaue beschreibung:

Ausrüstung:
Helm: Shako
Rüsse: CoH
Waffe: 199 non eth non upp titan
glove: +3 java
gürtel: klingenschweif
schuhe: wt
amu: katzenauge
ringe: zwergenstern und rabenfrost
Torch
kein anni

Skillung:
Unheil 37
kettenblitzschlag 37
energieschlag 37
geladener schlag 37

Stats:
stärke 166
dex 210
vita 192
energie 27

BU Schaden: 1-2098
und ich tu keinem schwein weh.
für hell cows brauch ich 5-10 schüsse (auch in horden) und im hell baal run seh ich net mal ne lebenleiste veränderung wenn ich auf vieh drauf holz ...

was mach ich nur falsch? :cry:

EDIT:
Mittlerweile lvl 81 und 2199 max damage. geht aber immer noch nix ..

hm eig kann das nicht sein :) kommst du bei pierce auf insgesamt 9 pkt?

passiv hab ich noch garnix geskilt.
kenn mich da net aus.
aber muss ich das auch noch skillen wenn ich den gürtel hab?

Pierce = durchstoßen oder?

sry falls ich doof frag :angel:

Anskillen ja. Du solltest mit deinem eq auf 9 sks kommen +belt dann hast 100% pierce.

Durchbohren= pierce

ein pkt sollte denke ich mal reichen
durchs equip solltest du + 9 kriegen von daher :)

1 punkt drin
hab etz skill 12

geht in cows relativ gut jetzt.
baalen hab ich noch net probiert aber da erscheint mir der damage schon noch bissl klein :)

Ansonten damage aufblasen geht nur durch +skills oder?
und natürlich griffons, aber das is mir ne nummer zu teuer :)

Der Schaden wird auch enorm durch -Blitzresistenz gepusht, ich würde als langfristiges Projekt Griffon anpeilen...
Kurzfristig gesehen Mosars uppen und mit zwei +3%/-5%-Blitzfacetten sockeln (damit lässt sich Maxblock sehr schön erreichen), Kopfjägers Ruhm / Head Hunter's Glory mit 3 Facetten zupflastern (wenn dir Maxblock nicht so wichtig ist, alternativ Monarch mit 4 Facetten) oder/und (Vorsicht, Streitpunkt; ich find sie ja gut) die Titans gegen Donnerschlag eintauschen, man muss die zwar ab und zu reparieren gehen, die -15% zu Blitzwiderstand hauen aber ziemlich rein!!
Ich mache damit selbst bei vollen Baalruns ohne Torch mit BU ziemlichen Schaden, dabei habe ich nur Geladener Schlag und BU gemaxt (ist ne Hybridzone).

€: Tschuldige habe das mit Griffon nicht gelesen gehabt ;), aber die günstigeren Varianten habe ich ja alle genannt.

€#2: Wenn du dir sowieso keine Griffon leisten möchtest würde ich auch die Harle mit einer Facette sockeln. Die Gores würde ich an deiner Stelle entweder gegen ein Paar Triple-Res. Boots mit FRW (geg.falls mit FHR, wird dann aber wieder teurer), Natalyas Seele oder Aldurs Vormarsch eintauschen. DS, OW + CB braucht man als Javazone eher weniger und stehen einem Meleechar deutlich besser.

Zurück
Oben