• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was mach ich falsch ?! Java ...

• Ersteller Ersteller ThePunisher-
  • Erstellt am Erstellt am
is ja echt geil wie schnell man hier kompetente antworten bekommt.

also
griffons als langzeitziel peil ich natürlich an, allerdings beschränkt sich mein reichtum im moment auf 2 um und ne pul rune ...

wäre dann so ein 2 sockel mosars mit facetten ratsamer als mein momentanes spirit monarch mit +2 und ressis?

Evtl noch nen tipp was ich so für facetten berappen muss?
im channel gehen ja preise von lem bis hr herum ...

danke & greetz

im channel ja hier nö ;)
naja mit facetten im mosars kriegst du mehr offensivpotenzial als durchs spirit
du hast die 156 str halt jetzt schon drin aber im grunde genommen kannst du das schild auchwechseln da du bei einer etwas schlaueren spielweise eh von keinem mob getroffen werden solltest

ich weis das hier is kein trade forum aber was kosten die facetten hier so?
Darf leider noch net ins trade forum :(

Upped Mosars ist auf jeden Fall besser als Spirit... Upped Mosars hat eine viel größere Blockchance, hat 25% Prisma (umgerechnet also nur 5% in Einzelresistenzen weniger als Spirit (!)), mehr Verteidigung, besitzt auch Schnelleres Blocken und es gilt (fast) immer die Regel (hier auf jeden Fall):

-xx% Resis. > Skills > +xx% Schaden (deswegen sind die +% auf den Facetten auch nicht so wichtig).

Dein Schaden wird deutlich nach oben schießen, deswegen nach Möglichkeit auch den Shako mit einer -5%-Blitzfacette sockeln.

Mosars + Donnerschlag mit +4 zu Skills gibt es übrigens schon für ein paar PGs.

Die paar Str. die du "zuviel" gestattet hast sind nicht schlimm falls du irgendwann auf einen 4-Facetten-Monarchen oder gar einen JMoD umsteigen möchtest (die haben das größte Offensivpotential), dann brauchst du sie nämlich wieder.

ok, dann werd ich wohl paar mal hell rushen müssen um an hübsche runen zu kommen :)

Bringts eigenltich was wenn ich meinen noneth 199er titans uppe oder soll es ein eth sein?

Es bringt schon ein wenig was. Durch den höheren Phys. Schaden wirst du schneller mit Immunen fertig und dein Leech steigt.
Als Schuhe würde ich Seidenweberei nehmen, dann brauchst du quasi keine Manatränke mehr.
Durch die 5 MAeK bekommst du nach jedem einzelnen toten Monster 5 Mana zurück. Da BU ohnehing viele Monster auf einmal erledigt, sollte man so seinen Manabedarf komplett decken können.

Ich sehe titans vor Donnerschlag. Die haben noch Stats und FRW.
Gerade das FRW ist wichtig, da man mit einer Java im Normalfall mehr läuft als wirft.
Die -15Resis der donnerschlag sind zwar nett, den Zeitgewinn den man dadurch hat (wenns durch fehlendes FRW überhaupt einen gibt) verliert man locker wieder beim reparieren.

Einen Donnerschlag im 2.-Slot ist aber sicher nicht verkehrt um Bosse mit Geladener Schlag mal so richtig einzuheizen, wenn die Blitzimmunität gebrochen wird durch beispielsweise einen Necro mit Lower Resist oder Pala mit Convi in der Party, oder wenn man selbst bei großen immunen Gruppen Lower Resist-Ladungen von einem Stab benutzt.

Was auch ziemlich viel Spaß macht wenn man es erst mal kann ist übrigens Farcast, damit werden Baal- oder Diablokills unheimlich sicher. Ist aber sauschwer.

ok unter farcast kann ich mir im moment garnix vorstellen :)

Wenn ich ne pul über hätte würd ich die titans uppen ..
mal schaun ob ich heut noch eine find ^^

Danke euch soweit.
und seidenweberei mussich mir haltn och besorgen.

mit farcast wird das nutzen der fertigkeit geladender schlag im fernkampf beschrieben. hier gibt es einen guide dazu, der alle fragen klären sollte.

titans uppen... hmja, wenn du willst. ich würde es lassen, man macht zwar etwas mehr physischen schaden, was bei blitzimmunen hilft, aber dafür kann man sich auch immernoch was passendes in den 2. slot legen. würde die benötigten runen eher benutzen um besseres equip zu bekomme.

Also ich finde die Synergien zu BU schon wichtig! Auch wenns jeweils nur 1% / Level sind - es summiert sich letztendlich schon..

Ich habe alle Synergien sowie BU komplett ausgeskillt (Energieschlag, Blitzschlag, Geladener Schlag und Kettenblitzschlag)

Das macht dann 4 x 20 % - Find das ist schon ganz ordentlich und ich komme auf einen BU-Schaden von über 1-4k sowie einem CS-Schaden von über 1-11K und das bei max Resis / max Block..

ok, die java is mittlerweile lvl 85 und ganz nett, bis halt auf hell baalruns, wobei ich da sowiso net mitspielen darf, da ich sonst die games kill :( :cry:

synergien hab ich etz 3 voll und nen schaden von max 2199.

da ich sowiso net wüsste was ich noch skillen soll, da ich von der valkyre eigenltich net viel halte werd ich weiterhin synergien machen

Bin etz nur mal gespannt wann ich endlich ins trade forum darf.
will endlich reale preise sehen und net die kinderkacke die im chan herum geht :D

Grüß´le

In Baalruns darfst du BU benutzen, wenn du deine Torch rausnimmst!! Die Kombination lässt die Games crashen, nicht BU alleine. Eine Java die keine Torch benutzt ist eine Bereicherung für jeden Baalrun ;).

MfG Jan

Das ist auch so eine Sache...
BU+Pierce an sich ist schon verdammt rechenlastig, da braucht man oft gar keine Torch. Oft hat ja noch jemadn anders ne Torch und schon ham wa wieder das gleiche Problem.

Im Baalrun am besten mit Charged Strike arbeiten, das macht auch gut Schaden und damit kannst du sogar die Torch drin behalten.
Musst dich ja nicht unbedingt in die Mitte stellen, die Monster die aus der Mitte entkommen kann man als Java gut jagen.

Ich persönlich benutze auch keine Valkyre, auch kein Decoy oder irgendwelche Ausweichsskills. Von daher ist meine Java mit Level 95 komplett ausgeskillt..

Hab auch schon 8ter Games nur mit BU, ohne Fackel zum Crashen gebracht :rolleyes:

Zurück
Oben