• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was mach ich mit der Jah?

LuTze

New member
Punkte Reaktionen
0
Ahoi,
hab nun endlich mal ne hr selbst gefunden: eine Jah.
Nun stellt sich für mich die Frage : Was mach ich nur mit dieser Jah!?
Ich spiele zur Zeit hc ladder mit ner java und einer blizzard sorc. Wüsste für die keine sinnvolle Verwendung der Rune.
Irgendwelche Tipps was ich damit machen kann, also welcher char überhaupt von Runenwörtern mit Jah (als einzige hr) profitieren kann?
Über Anregungen wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichem Gruß

Mit der Jah alleine kann man nicht allzuviel anfangen. Schau dir einfach mal die RW's auf der Hauptseite an. 1x Traum könntest du davon bauen, aber wirklich Sinn macht das auch erst mit der 2x Jah für den zweiten Traum. Warte halt mal, ob dir noch mehr HRs droppen, würd ich sagen und bau dann was draus (Java ist ja ein guter ''Runenfinder'').

Hallihallo!

Jo, mit einer JAH kannst du meiner Meinung nach noch nicht wirklich viel anfangen. Eventuell kannst du einen Char mit Wut aurüsten.

Entweder vertraden, was ich wahrscheinlich nicht machen würde, oder eben auf eine weitere HR hoffen. :)

Bis dann denn
Skuhsk

@Ryou: Erm.... eine zweite Jah wäre - zumindest im Zusammenhang mit einer Meleesorc - sogar viel nachteilhafter, da man so auf enorm viel anderes, teueres Equip angewiesen wäre.
Demenstprechend würd ich mir auf JEDEN Fall ein Dream in einen Helm deiner Wahl (Diadem, da Style>all) bauen und eine Meleesorc spielen.

Ohne jemals die Möglichkeit gehabt zu haben, das selbst auszuprobieren: Dream soll sehr gut sein. Und Dual Dream wird gar nicht so sehr empfohlen. Natürlich macht man damit mehr Damage, aber Stabilität trägt schon ungemein zum Spielspaß bei.
Deshalb würde ich mich meinem Vorredner anschließen: In nem Helm kannst du Dream dann auf ner Sorc und auf nem Pala verwenden.
:hy:

/edit: Ok, wusst ich nicht. Spricht aber trotzdem dafür, das ganze in nen Helm zu basteln. Für nen männlichen Dreamer muss halt ne zweite Jah her. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Auf nem Pala ist nur Dual-Dream sinnvoll, ein Dream macht da keinen ordentlichen Schaden ;) Packs auf ne Sorc, der reicht eins.

Bei nem Pala ist aber nur ein Dream sinnlos, außer vielleicht, es ist ein Convictionist, weil der Dreamer doch sehr von der 30er Aura lebt. Ist auch für ihn kein Problem, weil ein Pala in jedem Pissschild 2347823 Prisma und Maxblock hat.

Die Sorc mit Dualdream hat ein schweres Sicherheitsproblem, deswegen ist da Storm wohl > all und ein Dream macht auch schon irren Schaden.

Simon

vielen dank erstmal für die schnellen antworten.

n dream für ne melee sorc find ich klasse, werde mir gleich mal guides dazu angucken :)
da ich HC spiele is Storm wohl pflicht, wenn auch verdammt teuer :s (meine java brauch auch noch eins)
aber da ich in diesem patch entweder viel mehr glück im Runenfinden habe, oder die ja doch schon beachtliche Dropchancerhöhung sich so sehr bemerkbar macht bin ich da zuversichlich :)

Wut is wohl keine alternative, oder gibt es da sinnvolle anwendungen? (death>wut?)

Zuletzt bearbeitet:
ohne Bo also cta oder bo Barb ist eine Melee Sorc in Hardcore nur schlecht spielbar darum wäre es verschwendung dein bestes Stück an einen schlechten Char zu geben

ich würde warten bist du handeln kannst und dir vielleicht ne Ber(eni) Lo(Ice) besorgen kannst oder die Jah gegen eine Ber / Lo tauschen da die HRs viel besser verwendet werden können

Wut ist nur im PvP nützlich.

Ich würde ins Sorcforum schauen, jo, vielleicht ne Frage im OT oder Melee-Thread dalassen, ich denke, mit ein wenig Vorsicht und Erfahrung geht Melee auch in HC.

Simon

Bevor man in HC!!! für PVP:rolleyes: Fury baut, kann man auch ein Fanatismus Paladin mit gemaxter Synergie(Blitzres) spielen, ist bestimmt eine bessere Imunbekämpfungslösung als Rache oder Blauzorn.;) Nur als Reiner-Dreamer braucht man 2.

Ansonsten bräuchste du noch eine OHM(4 Guls, nicht so teuer) und du könntest dir FAITH Großen Matronenbogen (3 Sk) bauen. Dann schön eine Crossbuilt Ama mit FA/MS und fertig, im Crossbulit dürftest du sogar WF schlagen.:D

MfG:hy:

Zurück
Oben