• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was mach ich mit nem ETH Griffons?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krizleebear

Member
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

was macht man, wenn man ein Griffons findet? Man freut sich, klar.

Ist es ETH, is man schon etwas zwiegespalten. Klar ist das sogar noch seltener, aber als Kopfbedeckung für den Character ist das natürlich nicht so besonders ideal. Geht schließlich kaputt, wenn Monster den hier :autsch: machen und will man's reparieren, geht das große :cry: los.

Eignet sich das für nen Merc? +1 All is ja gut, aber keine Resis, kein LL, max 1 Sockel, kein IAS.
Einzige Besonderheit: -15 zu Lightres, +14 zu LightDmg (in meinem Fall). Wenn ich das meinem tollen A3-Merc mit dem mühsam erbauten Infinity geb, macht der natürlich ein klein wenig mehr Light-Dmg (50% Chance, Level 20 Kettenblitz nach Volltreffer zu zaubern). Aber ein großer Wurf isses auch net.

Also - fällt euch eine Möglichkeit ein, außer das Ding verstauben zu lassen? Ich hab die Suchfunktion bemüht, aber die wusste da auch keinen Rat.

€: Wow - jetzt bin ich ein Zombie!

Es gibt Leute, die das nem A3 Lightmerc geben. Macht leider auch mit Griffon kaum/keinen Schaden. Aber immherhin hats ne Verwendung. Ansonsten kannst über ne Zod nachdenken. Hast dann nen "gozu" Defzuwachs. (Lächerlich...kannst vergessen. Dafür ist ne Zod vieeeeeeel zu schade!).

[X]Als Sammlerstück vertraden oder aufem Muli liegen lassen. Tut mir leid.

mfg Anhor

Edit: Erster :angel:

verwends doch einfach. gibt ner sorc oder ner java, die werden im normalfall beide selten getroffen. damit hält sich der haltbarkeitsverlust in grenzen und du kannst es länger verwenden.

mfg

Mach nen Eisengolem draus :ugly:
Der hat dann gosu -Blitzresi-Abzug :clown:

Ist wirklich nicht brauchbar, außer evtl. auf ner Blitzsoso nicht sich SEHR SELTEN treffen lassen sollte.

Würde es verwenden bis es kaputt ist, abkaufen wird dir das im Trade keiner!

versuch es hier im forum zu verticken, oder behalte es als erinnerung.
ansonsten gibste es ner soso oder ner java bis das ding 1-2 dura hat und gibts es dann einem a2 merc der nur auf dmg aus ist. a3 macht selbst damit+ormus+spirit wenig dmg.

hm ;(

Für PVP wär sowas auch nicht interessant? Ein Kumpel meinte, da könnts noch am ehesten interessant sein, wenns auch da sicher nur von kurzer Dauer ist und keinen übermäßigen Trade-Wert erzielt.

auf blitz pvp chars (außer assa!!) wäre es auch noch in ordnung, da im pvp die items langsamer an haltbarkeit verlieren.

Auf einer Assa ist es auch interessant da man ohne Griffon nicht auf 102 Fcr mit 2 Klauen kommen kann außer mit einem Valk08^^

Wenn du ausschließlich gegen Caster duellst musst du dir absolut keine Sorgen machen :P

Na als Java die nen merc mit infinity hat sollte das überhaupt kein problem sein. Du musst ja nie in den nahkampf ausser mal gegen bosse aber die sind ja mit Chs auch schnell hinüber. Das würde ich machen.

Wenn du es auf einem Char mit Maxblock benutzst, geht es noch langsamer kaputt.
Anbieten würde sich hier also mMn eine Java, die hat auch noch Merc, Wally, Decoy, und Zappelskills, bei zusätzlichem maxblock könntest du das Teil wirklich Ewigkeiten benutzen, wenn du dich nicht allzu ungeschickt anstellst.
Eine Sorc wird wahrscheinlich um einiges öfter getroffen, da man durch Teleport immer mal wieder in ner Horde [random gefährliche Gegner einsetzen] landet.

/edit: vertraden kannst du natürlich auch versuchen, hab im Bnet auch schon mal n Horst mit nem eth Griffon Zod gesehen :ugly:

Sehe das ähnlich wie meine berobten Mituser. Bau dir eine Java mit Maxblock und benutze das Teil, so lange es geht.
Sollte es dir dann doch irgendwann drohen kaputt zu gehen, kannst du dir immer noch mit irgendeinem Char einen Blitzwolf holen.

würd das ding erst mal offern.

oben wurde es bereits mal angesprochen.

pvp trapsen spielen vs viele sorcs und besonders necs mit 102 fc und dualclaw. das geht halt nur über griffon. ausser vom golem kriegen die null schläge ab. insofern hat für diese ein eth griffon den gleichen nutzwert wie ein normales.

wenn du keine gescheiten offers kriegst, kannste es ja immer noch fürn eigenbedarf nehmen.

Ich würde damit eine comboblitzsoso mit maxblock und high-es machen der dmg-zuwachs ist schon brachial natürlich gehts irgendwann kaputt aber bis dahin musst du halt das 2. gefunden haben :D

Poison-Black schrieb:
Ich würde damit eine comboblitzsoso mit maxblock und high-es machen der dmg-zuwachs ist schon brachial natürlich gehts irgendwann kaputt aber bis dahin musst du halt das 2. gefunden haben :D

Und warum gerade Komboblitz?
s034.gif

Hat man da mehr von dem +dmg/-res? Das ist auf ner Sorc ja eh nicht so doll wie das einer Java zu gute kommt. Griffon is auf ner Lightsorc nur dann optimal, wenn man auf 200fcr gehen will finde ich. Und da ist das mit Maxblock eh so ne Sache...

Wie schon hier erwähnt wurde: ne sorc telt einfach oft in Horde rein und selbst mit MBlock wird die öfter getroffen als ne Java, die hat ja nette Ausweichskills zum Maxblock noch dazu.

wenn die dura runter auf "1" ist, kann man zu anya gehen und das jute ding personalisieren lassen, dann haste wieder volle dura, geht leider nur einmal

wenns falsch ist, dann hab ich nix gesagt

son dreck aba auch,

*Ihr habt nicht das Geringste gesehen*

hm maybe nen ganz neuen pvp-build für das eth griffon machen^^

und zwar ne mb-es light sorc - hört sich scheiße an und wirds wahrscheinlich auch sein, aber dann dürfte das ding fast keinen schaden mehr abbekommen oder irre ich mich da?

Haltbarkeit geht doch runter, wenn du getroffen wirst (glaub ich zumindest mal..), von daher bringt es wenig high ES zu haben.

Würd auch für die Java stimmen. Schön Fernkampf machen, MB, Zappeln und nicht zu oft treffen lassen...

Wenns fast kaputt is, einrahmen und über die schöne Zeit mit dem Ding freuen oder nen (unnötigen) Akt3 Blitzer bauen, der trotz des guten Items nix bringt. :)

pm mir mal den link, wenn du das ding offerst. vllt nehm ichs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben