• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was mache ich Falsch? :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faultier89

Guest
Hi

Ich zocke jetzt seit beginn der Ladder relativ aktiv.

Das beste was ich je an Runen bei der Gräfin gesehen habe war ne Pul. Einmal hatte ich das Glück das Überdiablo in meinem Spiel war. Und die beste Rune bei den Runenquests all meiner Chars war ne Ist.

Ein Kollege von mir ist vor 2 Wochen angefangen mit diablo. In dieser Zeit hat er bei der Gräfin bereits 2 Ist runen gefunden und bei 2 Hell runenquests 2 Gul bekommen. In den 2 Wochen hatte er 2 mal das glück auf Überdiablo zu stoßen. Der hat bereits mehrere Items gefunden die ich schon als saugeil bezeichen würde (Ormus Frostshärpe 15/15/15, Arach 120, Gheeds 40/15/148 ... )

Wenn ich mir das so angucke glaub ich fast das ich irgendwas völlig falsch mache. Wobei sich unsere Chars mit denen wir MFen gehen kaum unterscheiden :confused:

MfG

Faultier

wenn er auf dauer bei gleichem mf wert wie du die besseren uniques und bessere runen als du raushaut, dann liegts (neben glück) entweder daran, dass er die richtigen und du die falschen bosse besuchst, oder an seiner spielfrequenz

entweder hat dein Freund Sauglück, oder holt die Sachen heimlich im Channel (was ich im nicht unterstellen möchte, da ich ihn ja nicht kenne ;) möglich wäre es aber)

Ormus Frostshärpe

wenn du die Frost Sphähre meinst hat er dich verarscht, weil Lvl 30 Skills nicht auf nem Ormus sein können ;)

Es kommt häufig aufs Glück an und dein Freund hat entweder mehr Glück, mehr Ausdauer, mehr MF oder/und er kann schneller telen.
Bei den Runenquests hatte er echtes Glück, da die Chance immer 1:11 ist und du hattest da wohl eher weniger Glück.

Was unterscheidet denn eure Chars ausrüstungsmäßig voneinander?

MfG

Also das er viel mehr/schneller zockt kann ich nich umbedingt behaupten. Unterscheiden tuen sich die sorcs eigendlich nur daran das er ne TalRashas hat und ich ne Viper. Ansonsten hab ich nen Eschutas und er nen Occu.

MF-Technisch kommen wir ungefähr auf den selben Wert ... +-20

Hab halt mehr SCs mit MF.

WoOt ... den Ormus den er mir gesagt hat gibbet nich? :/

Na da werd ich den mal drauf ansprechen :flame:

Aber selbst wenn er sich die im Channel holt müsste der die doch bezahlen? :/

Wie wärs mit Glück?
Wobei ich es ihm eh nicht glaub würde, wnn er schon mit ner nicht existierenden Ormus rumgaukelt ;)
Will wohl nur angeben :ugly:

Ansonsten hast du halt einfach Pech gehabt.

ist doch alles Glück

wenn ich sehe, was einige laut signatur / gute-laune-thread alles in kurzer zeit finden

z.b. 3 SOJ, 2 BK5 usw in der neuen ladder

bei mir droppt auch trotz guter Mf-werte nicht besonders viel gutes
eher kleinkram, den man für paar PGs verticken kann/muss

also, du bist NICHT allein

*seufz*

Es ist alles nur Glück.
Man kann also einfach munter vor sich hin zocken, Bossruns machen, TC 85 Gebiete abklappern oder einfach nur durch die Akte streifen, den Rest besorgt das Schicksal.

Du machst also definitiv nichts grundlegendes falsch.

Falls jetzt noch Fragen bestehen, bitte PM, da das hier sonst als Spamthread ausartet. ( "Ich kenn da einen, der hat mal nen Soj gefunden... oO " )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben