• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was mache ich falsch?

zizu4u

Member
Registriert
5 November 2008
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Hoi

also ich bin mittlerweile Hölle AKt1 kurz nach dem SK.

Ich spiele eeinen Babar und bin lvl 52 ich mache knapp 2k dmg und habe 23k life.

Ist es normal dass mich bestimmte mobs also irgendwie fast jeder elite gegner nur schief anschauen muss und ich sterb? Ich weiss ja nicht ich les hier zumal immer wieder dass man auf Inferno keine chance mit einen Barb hat und muss einen DH? nehmen oder so^^

da ich jedoch aufjdnfall Inferno durch bekommen möchte irgendwann und nicht ewig mit einem char dran sitzen möchte jetzt die frage sollte man sich mit dem barb vllt als ersten char noch etwas zeit lassen und lieber eine DH oder Sorc? Nehmen Ka weilcher char geeignet ist für Inferno, und lieber die Später wenn man besserer EQ für den Barb hat diesen durch Inferno zu prügeln?

Ich brauche rat... vor allem da es nicht mehr all zu viel spass macht wenn man bei jedem elite gegner 10 mal stirbt bis dieser down ist ....
 
Nicht alleine spielen. Ist leider so. Ausserdem 1hand und Schild nehmen als Barb und auf Vitalität und Stärke gehen. 25k-40k Leben kannste haben mit 52.

Abgesehen davon, ist es normal, dass man ständig abkackt an den Champions. Die sind einfach zuuu krank. Da wirds dir mit ner Sorc oder nem DH nicht besser gehen. Barbar ist die Klasse die am LÄNGSTEN durchhält :D
 
hmm ja ich habe alles gegenstände mit life und str^^ es ist immo schwierig nicht alleine zu spielen wegen den acc hacks... und meine friends spielen eher abend und die sich auch alle an nem anderen punkt im spiel^^


aber das freut mich zu hören das die 52 lvl mit dem barb net fürn arsch waren xD
 
Deine Werte sind ein wenig niedrig für einen Barbar mit deinem Level.

Mein Tipp: Ein paar Azmodan-Runs auf Albtraum machen (einfach letzte Quest von Akt 3 auswählen und alle Monster bis Azmodan töten, diesen auch töten, zurück in die Stadt teleportieren und Quest beenden).

Dies gibt ordentlich Gold und vielleicht findest du auch noch das eine oder andere gute gelbe Item. Damit kannst du dann im Auktionshaus entsprechende Ausrüstung kaufen (bzw. die gelben Items die du gefunden hast und nicht brauchst verkaufen). :)
 
Hoi

also ich bin mittlerweile Hölle AKt1 kurz nach dem SK.

Ich spiele eeinen Babar und bin lvl 52 ich mache knapp 2k dmg und habe 23k life.

Ist es normal dass mich bestimmte mobs also irgendwie fast jeder elite gegner nur schief anschauen muss und ich sterb? Ich weiss ja nicht ich les hier zumal immer wieder dass man auf Inferno keine chance mit einen Barb hat und muss einen DH? nehmen oder so^^

da ich jedoch aufjdnfall Inferno durch bekommen möchte irgendwann und nicht ewig mit einem char dran sitzen möchte jetzt die frage sollte man sich mit dem barb vllt als ersten char noch etwas zeit lassen und lieber eine DH oder Sorc? Nehmen Ka weilcher char geeignet ist für Inferno, und lieber die Später wenn man besserer EQ für den Barb hat diesen durch Inferno zu prügeln?

Ich brauche rat... vor allem da es nicht mehr all zu viel spass macht wenn man bei jedem elite gegner 10 mal stirbt bis dieser down ist ....


wie wärs mit etwas mehr leben? hatte mit level 52 40k leben und 2,7k dps (HC DH)
 
Ab Akt2 kannste davon ausgehen, dass du 100 Spiele joinen darfst um überhaupt eine Chance zu haben dass du den Akt fertig hast. :)
Die Champs werden dort nochmal bedeutend stärker. Einfach unspielbar. Items von anderen Gebieten farmen kannste auch knicken. Wenn überhaupt im AH shoppen
 
2k DPS ist bischen wenig imho.
 
Mein Barbar hat 34k Leben, und irgendwas um 2,6k Schaden. Level 54 glaub ich (hab grad nicht alles im Kopf, sind geschätzte Werte :D)
Jedenfalls spiel ich meist mit einem Kumpel der einen Hexendoktor hat, und wir kommen zusammen auf Hölle recht gut klar, solange nicht irgendein Mob mit den heftigsten Stat-Kombinationen auftaucht. z.B. Desecrator, Vampiric und Arcane enchanted alles zusammen ist nicht sehr lustig :clown:
 
Ich würde den Anweisungen von Stetel befolgen, diese sind sehr gut :)

Habe eine WD level 41 in Alp und sogar da sterbe ich oft bei den Champions und Uniques. Ich will erstmal garnicht wissen wie schwer Inferno sein wird, wenn ich alptraum schon öfters sterbe ^^ . Glaube werde mir auch mal ein Schild besorgen anstatt diese Mojo's. Gibt zwar dann weniger Schaden, aber besser als dauernd bei nem Champion draufzugehen.
 
Von solchen Werten kann ich bischer auch nur träumen.
Hab gestern alp A3 abgeschlossen und bin lvl49 ca. 15k HP und 1,6k dps.
Mal schauen wie A4 wird xD

Allerdings fand ich A3 am Schluss noch gut spielbar
 
finde ganz gut, dass die stufen derart anspruchsvoll sind.... vielleicht hilft auch erst einmal nur stumpfes Leveln und Farmen.
Dass es in gruppen einfacher ist, liegt ja in der Natur der sache, schließlich sind die Klassen ja dazu da, sich zu ergänzen.

Funktionieren soll ein kompletter Solorun ja aber angeblich auch mehr oder weniger problemlos. Aber das wohl nicht von Leuten wie mir. ;-)
 
Also ich bin Level 57 Akt 2 Hölle und habe auch nur 24k Life bei 5k Dps (Zweihandwaffe). Bei einigen wenigen Champions hab ich zwar keine Chance, aber ich bezweifle dass es am Leben liegt. Ob ich nun ne halbe Sekunde überlebe oder ne ganze ist dann auch egal, wenn sie einen vereisen und an sich ranziehen :-) Ansonsten komme ich grad ganz gut durch.
Dein Schaden ist ein bisschen wenig, nimm im Zweifelsfall lieber ne ordentliche 2-Hand-Waffe als dich darauf zu versteifen mit Schild rumzulaufen. Optimal natürlich sehr hoher Schaden UND Schild, aber der Schaden ist auf jeden Fall vorzuziehen. Defensive kann man sich auch genug über die restliche Ausrüstung holen. Achte dort neben Vitalität und Stärke auch auf hohe Verteidigung und Resistenzen.
 
hab jetzt ein wenig eingekauft und habe nun 1100 stärke, 23k life und 3,3k dmg.

Weiss nicht ich komm einfach auf net mehr life ohne dmg gut einbüsen zu müssen hab fast überall 80 - 100 str auf den gegenständen und immer gut vita dabei auch immer mind 70 - 90... ich verstehs net wie manche leute 50k life haben oder so wie hier geschrieben ich habe bisher noch keinen gegestand mit mehr als 150 vita gesehen und dann ohne str dabei.. -.-
 
Du kannst zum Beispiel den Skill Kriegsschrei (heißt der so? :ugly:) aktivieren, mit einer Rune deren Name ich gerade nicht weiß. Diese sichert dir 10% Extra Leben
Das bringt
1. Mehr Rüstung = weniger Schaden
2. Mehr Leben

Oder du nimmst ne andere Rune, die dann zwar kein Leben bringt aber den Rüstungswert um satte 40% steigert. Ich bevorzuge bei meinem Barb aber die Rüstungs/Leben Kombination

:hy:
 
Ich hatte es mit meiner Sorc (48) auch recht schwer in Albtraum, hab etwa 15k life und 1k DPS gehabt, hab übers AH dann ne deutlich bessere Waffe geholt und fahre jetzt mit 2.5k DPS ziemlich gut. Werde demnächst Vitalität reduzieren und mehr auf Damage gehen, life life life hilft nicht besonders gut ^^
Hatte eine Skillung die recht nah am Gegner fungiert hat, daher musste ich viel auf Vitalität achten.
 
Du kannst 3 Sockel in Brust, 2 In Hose, je 1 in Ringe und Amulett haben. Sind schonmal 8. Jeder Sockel gibt dir so knapp 180 Life, je nachdem was für Steine du hast etwas mehr oder weniger. Und dann gibts für den Hut auch noch nen schönen Sockel der dein Leben prozentual erhöht.
 
hier sind mal meine sachen
unbenanntwdlafkq1mn.jpg
 
Hallo,

Es ist ehrlich gesagt ziemlich simpel. Ich kann dich nachvollziehen, wenn du denkst, dass du nun nichts besseres mehr findest. Mir und vermutlich vielen anderen ging es nicht anders.

Tatsache ist, dass in D3 praktisch alles von den Items abhängt. Dementsprechend heißt das, dass deine Items zu schlecht sind, auch wenn dir das unwahrscheinlich erscheint. Es gibt noch eine Menge krasser Items, die es zu finden gilt. Wenn du für Akt 1 Hell zu schwach bist, würde ich dir vorschlagen, ALP Akt 1 und 2 zu farmen, da do dort praktisch durchrennst und dementsprechend schnell Gold findest. Mit dem Gold kannst du dir entweder im Auktionshaus was feines kaufen oder den Schmied leveln, damit er dir was feines baut.

Ich weiß nicht ob du wie bereits vorgeschlagen in einer party spielen willst. Falls ja, solltest du auf eine Mordsverteidigung achten. Es ist wichtig als Tank jeden Schaden für die anderen zu schlucken. Jeder Wert unter 90% Schadensreduktion ist Unsinn ab Hell Akt 2, so einfach ist das. Ab Inferno sind es sogar mindestens 95% um eine angemessene Chance zu haben. Also nutze jedes kleine Fitzelchen dass du an verteidigung bekommen kannst.

Anschließend suche dir eine Party, die auch Schaden macht und in der Lage ist, im Team zu spielen. Für die meisten trifft Letzteres leider meist nicht zu. Wenn du merkst, dass deine Party noch unfähiger ist als du alleine, dann geh am Besten sofort wieder. Die Party sollte mindestens 3x schneller killen als du alleine. Auch wenn du merkst, dass deine Party nicht defensiv spielt (aka weglaufen) wenn du selbst zu sehr auf die Fresse bekommst, Game leaven und neue Truppe suchen.

Ansonsten, schau mal hier.

MfG
 
gute Party/teamplay is das A und Oh!

wichtig ist, dass du skills mit Lähmen, verlangsamen, Betäuben nimmst.

Selber solltest du bei den Passiven wenn du Probleme hast lieber defensive nehmen.

Das was ich gemacht habe, in regelmäßigen abständen ca. 100k Gold ausgegeben und Schnäppchen abgegriffen.
Es ist wirklich übel, wie viel nur 2-3 Gute items den DMG und Lebenspott pushen.
Ab hell wirds wichtig, dass alle zusammen bleiben.
Wenn einer Town bleibt wirds nichts.

Auch immer alle zusammen angreifen.
Wenn ihr alle gestorben seit, nicht einer nach dem anderen wieder rein und sterben gehen, sondrern alle zusammen auf einmal.
Du als barb musst dann gleich Betäuben und genügend wurt aufbauen um weiter zu verlangsamen oder die gegner weg zu schlagen.
Die anderen wie z.b. DH oder Sorc machen meist den DMG und verlangsamen auch durhc eis dmg.
WD bringt DMG und Blocker!

wenn du als Barb mit einem Mönch und einem DH oder Sorc zusammenspielst, funktioniert das meist recht gut.
Noch ein WD dazu und du hast ne fette geile Party^^
 
Waffe und Schild dringend tauschen, und du kannst auch durchaus mit ner 600dps 2H Waffe Hölle spielen. Aber das ein Schild mit lvl reqs unter 30 evtl. ein Problem ist sollte klar sein, da geht viiiiel mehr.
 
Zurück
Oben