• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was mache ich mit ...

kingsblend

New member
Registriert
12 November 2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

auf der suche nach einem eth. thrasher im cow level, bin ich über eine sehr feine rune gestolpert.
Hab richtig große augen gemacht :eek:, nur was mach ich damit ?
Traden will ich sie nicht, relevante RW sind durch die anderen runen sogut wie unerreichbar, da ich meine chance auf eine zweite hohe rune seeeeeehr gering schätze.
Ich weiß wirklich nicht was ich damit machen soll, aus meiner sicht bleibt mir ja eigendlich nichts anderes übrig als zu warten und hoffen das ich passende runen finde.
Oder kann man die runen "zurück cuben", aus einer mach zwei niedrigere ?

Gruß
 
Hallo erstmal,

zurückcuben ist nicht möglich.

Mfg und thx
 
Entschuldige bitte, aber mir ist leider beim Lesen deines Postings meine Kristallkugel vom Tisch gefallen.
Somit kann ich auch leider nicht wissen, um welche Rune es sich handelt.
Diese Information wäre aber sehr sehr hilfreich für uns hier ;).

Gruss Silencer23
 
Mensch hast du keine ersatz kugel :clown: ?
Schade das, dass zurück cuben nicht geht.
Es ist mir eine Ber vor die füße gefallen !
Erreichbares RW wäre, CoH nur finde ich es nicht so toll (kla klasse rw!) für meine zauberin.
Die anderen RW sind dann aber gleich soo viel teuer :-/
 
Wieso?
Mit ein bissel sparen und gute Suche (dort wo viele Monster fallen) - hast du schnell ein paar Ists zusammen womit mit du dir die anderen Runen sehr leicht ertraden kannst...
Die Droprate ist ja nun doch deutlich höher und der Drop auf eine weitere richtig-große-augen-machen-rune ist nicht so unwahrscheinlich...
 
Mmmmhh wäre schon lecker, dann werd ich mein glück mal weiterhin auf die probe stellen und weiter suchen ! Ich drück mir die daumen ;-).
Wann wie wurde die "Droprate" erhöht ? Habe früher schon mal D2 LoD gespielt und nicht eine HR zu gesicht bekommen, okaay das war auch vor dem großen patch bzw kurz danach.
 
seit 1.13 ist die Runenrate deutlich erhöht...
gab dazu auch mal ne Tabelle zwischen alt und neu...
vllt. finde ich die ja noch...

€dit: hier von MouseyPounds eine Übersichtstabelle >>> http://i49.tinypic.com/157d8ol.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, seit dem letzten Patch wurde die Droprate erhöht ;)
Alles weitere was sich geändert hat kannst du dazu im jeweiligen Patchlog nachlesen. Der neueste ist Patchlog Version 1.13 vom 23. April 2010. Lies dich einfach mal ein!

mfg LZ

€: argh da war wer schneller :eek:
 
Hey das ja klasse !
An dieser stelle vielen dank an den großartigen support hier. Seits echt prima ! Super schnelle antworten informative antworten und fühl mich zu 100% gut aufgehoben !
Weiiiiter so !

Gruß
 
Zurück
Oben