• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was machen mit 25max juwel ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hate-

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
:hy: strat

mir is letztens nen juwel gedropped mit 25 max dmg..30 is ja maximalwert soviel ich weiss..von dem her net so schlecht :D

bloss was machen damit?

chars wo ich zzt spiele sind eigtl nur 4 und die sind top ausgrüstet *hust
96er fb hexe, 96er hybrid ama java/bow, 94er cs stormer und nen angehenden doppelwurf baba , 50 (:D) , den ich zusammen mit freundin angefangen hab.

bei dem baba wärs da sinnvoll das teil in den arre zu hauen?

Bau dir nen Werwolf...^^
Hau dem nen Grabräuber in die Hand und ne Gulli aufn Kop worein das Jool kommt. Lohnt mehr als ein ed-jool... (hat mir zumindest simon gesagt^^)
Bei nem Baba würde ich wohl eher wat anderes rainhauen... ala ed jool z.b.

will aber keinen neuen char anfangen :p

also eher nen ed jool inen arre? hm..

musst einfach nur im damage calc mal deinen waffenschaden und dein offweapon ed eintragen.(stärke, skills, items, usw)

dann rechnest du einmal mit 25max mehr und einmal mit 40ed.

ein doppelwurf barb sollte mit dex+macht+skill+beherschung+items schon irgentwo richtung 1000offweapon ed landen und bei den meist mageren wurfwaffen dürfte das maxdam juwel vorne liegen.

allerdings ist das sockeln in arre recht sinnfrei, würde eher nen gulli nehmen, weil viel mehr schaden.
Den kann man dann auch gerne mal später nem wutwolf oder zealer anziehen.

wenn du keinen neuen char anfangen willst, is das juwel beim barb am besten verbaut.

würde gulli auch vorziehen.

ich hab meinem WuBa nen Riesenschädel aufgesetzt, da man durch das KB keine craftgloves sondern LoH nehmen kann. Außerdem hat der Riesenschädel ganz nette Stats (vor allem die Sockel)

aber das ist ein anderes Thema^^

Ist +min und max dam auf Rüstungsteilen nicht sowieso bugged?

Lg

Nein, nur Max/Min Dmg + ED

Das mit dein Barb kommt auch oft auf die Ausrüstung an. Ob ein Max Dmg oder ED Juwel besser ist, muss man oft ausrechnen

die schadensberechnung beim wurfbarb is verbuggt, das juwel würde dir einen unheimlichen schub screendmg bringen

post ich halt mal gschwind die geplante ausrüstung :

arre fällt wohl weg (:D) -> gulli
lionheart ap oder evtl mal ne forti wenn ichs zusammen krieg iwie, spiel ja NL
lavastoß - 20ias ench
gores
nosi / tg
catseye / highlords
2 rare ringe - von uniques welche brauchbar noch evtl ?

bei der bewaffnung noch net ganz schlüssig

hab zur auswahl nen eth demonsarch 2x eth glimmershred und nen warshrike, leider net eth ;(

die 2 scherben halt für phys immune gedacht

naja an nen eth gargoyles oder so bis jetzt noch net rangekommen

dann klopp ich das juwel dann wohl in den gulli denk ich

das ganze mehr oder weniger an den guide von bananenbieger angelehnt

btw screendmg ftw :ugly:/

nah quatsch

arre fällt wohl weg (:D) -> gulli
lionheart ap oder evtl mal ne forti wenn ichs zusammen krieg iwie, spiel ja NL

lavastoß - 20ias ench -> schüler gloves. ench ist überflüssig bei dem vielen dex.

gores
nosi / tg -> razor, schließlich spielst du nen fernkämpfer

highlords

2 rare ringe - von uniques welche brauchbar noch evtl ?
-> rabenfrost kannst man nehmen, auch 2 mal, allerdings empfehle ich nen dualleecher dabei zu haben, da du so nirgends leech hast

waffen :

- besorg dir wenigstens 1 zerfleischer, ad wirkt wunder insbesondere gegen bosse die nicht flüchten.

jop, nen duallutscher dürft ich noch iwo liegen haben und nen raven 20dex:cool:

um hm nen zerfleischer, mal schauen

aber kann zu hier , ging ja um das juwel :D

danke euch

Ich hab mal einen Wurfbaba mit Dämonenbogen und Glimmerscherbe gespielt - Dämonenbogen hat unter anderem guten Lifeleech - und dieser ist ohne ätherische Waffe und mit nur mittelmäßigem Equipment auf immer noch 2000 bis 6000 Screendmg gekommen.

maxDmg-Juwel in einen Gulli zu kloppen war auch meine erste Idee. Ich habe ein 23maxDmg Juwel gefunden und es promt in den Kanaldeckel meines Fanazealers gesteckt.

Was Equip angeht, kann ich mich Realsmasher nur anschließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben