• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was machen mit alten CD Schlüsseln?

Steinhuder2

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Diablo2 Spieler. Da ich kein Diablo2 mehr Spiele, wollte ich wissen, was man da am besten mit den CD Schlüsseln macht? Werden die irgendwann gelöscht (ein Freund sagte, es gäbe jetzt neue, mit über 20 Stellen).
Muss ich da was machen oder kann ich die einfach so lassen und in 10 Jahren gehen die auch noch?

wenns bis dahin noch d2 online gibt kannst du sie natürlich lagern

würde sie aber eher per ebay oder privat verscherbeln imo.

:hy:

Nö, du musst nichts machen. Es funktionieren die alten (16 stelligen) und die neuen Schlüssen (20 Stellen).
Wieso sollten die in 10 Jahren nicht mehr gehen? Außer vlt. das du dann die CD nicht mehr einlesen kannst gibt es da keine Probleme.
Und bei einer defekten CD kannst du dir ja immer noch die digitale Version kostenlos runterladen ;)

Zurück
Oben