• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was machen mit eth Baranars?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goti1963

Guest
Grade gefunden und gesehen das sein Wert im ätherischen Zustand ansteigt:

http://planetdiablo.eu/trade/preisliste/?modus=scl&typ=21&currency=1&art=1#preis

Ohne Zod kann man ihn doch irgendwann nicht mehr benutzen. Macht nur Sinn auf einem Söldner aus Akt 5, oder?
Und da gibts doch bestimmt bessere wie ätherischer Messerschmidts Räuber oder Ätherschneide.
Ich hab noch keinen Söldner aus Akt 5. Die können doch bestimmt auch 2 Waffen tragen. Da könnte ich auch Bul´s Set reinsetzen oder 2 Doombringer, oder Baranars mit "am besten was"?

Hat jemand einen guten Vorschlag? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Akt 5er kann nur Schwerter und nur 1 tragen,sry.

Freu for Charsi.

MfGg Marco

Jo wollte ich auch grade vorschlagen, da sollte der sogar recht nett sein :top:

Absolut für die Ninja geeignet !

Ist zwar kein Schadenswunder, aber eine der größten Krankheiten der Ninja ist ja der eher maue AR - und der wird hier extrem gepusht. Physisch Immune sind somit auch (fast) Geschichte - Prädikat : sehr brauchbar :hy:

Wenn du ne Ninja draus machst, kannst du ja einen kleinen Spielbericht draus machen.
Würde mich interressieren.
Was anderes fällt mir auch net ein.

Bevor jetzt noch jemand Ninja reinsp ... äh schreibt, is hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben