• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was machen mit 'ner Geisterflamme

DerPilger

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen allerseits,

Ich hab heut 'ne Geisterflamme gefunden.
Da ich dieses Teil vorher noch nie gesehen hab und der Dropcalc mir offenbarte, dass dieser Dolch doch recht selten ist, frag ich mich, ob man da nicht 'n Char drum rum bauen kann.

Habt ihr irgend welche Vorschläge...?
Thx im Voraus.

Physische Charaktere halt.
FanaZealot, Märtyrer, Barbs. Oder wenn's exotisch sein soll, ne Daggerin (Ama).

ich würde folgende vorschlagen:

phys dolcher
fanazealot(unter vorbehalt)
frenzy
giftasn
weitere die mit itd und gut physdmg was anfangen können, aber nicht vom IAS abhängig sind fallen mir grad nicht ein (WW oder so fallen zb aus wegen fehlendem wias)

:hy:

'Gibt 'ne Menge Möglichkeiten:

-Ein FanaZeal läßt sich damit recht bequem durch Hölle prügeln,
-Ein Amok-Barb sollte damit auch viel Spaß haben,
-Und auf allen exotischeren Melee-Varianten wie Melee-Necro, C-Melee-Sorc und Dolch-Ama wäre das Teil auch nicht gerade fehl am Platz

Auf jeden Fall ist es das wert einen Char damit zu bauen, schlecht ist die Waffe auf keinen Fall - nur halt lange nicht so stark wie die sonst üblichen Verdächtigen - dafür aber viel mehr Style :top:

(da ich scheinbar alt und langsam werde)
P.S.: Frenzybarb, Märtyrer und Giftassa würden zwar auch funktionieren, wären aber doch recht weit von Optimum entfernt, auf anderen Builds hast du viel mehr davon :p

Ah eins meiner Lieblingsitems.
Ich hatte einen Avenger damit, musst zwar noch etwas Ias zusammenkratzen, aber dann funktionierts sehr gut.
Da kommt auch der dicke ml richtig zum Tragen.

Für einen Frenzy-Barb mit Blickrichtung
auf einen Fleischreisser eine sehr gute
Übergangswaffe und sehr zu empfehlen.
Viel Dex staten und ab gehts....

Mfg Marco

Ancient Mariner schrieb:
Ah eins meiner Lieblingsitems.
Ich hatte einen Avenger damit, musst zwar noch etwas Ias zusammenkratzen, aber dann funktionierts sehr gut.
Da kommt auch der dicke ml richtig zum Tragen.

Kann mich da nur anschließen :)
Rächer geht damit verdamt gut ab für ein Unique-Item.
ML braucht man sowieso ne Menge, also schadet es nicht, wenns auch noch über die Waffe kommt :)

Alternativ wäre auch ne Nonklaue-Ninja zu spielen, wenn du genügend AR zusammen bekommst :)

Wow... Danke für die vielen Vorschläge... hätt nicht gedacht, dass mit dem Dolch soviel machbar ist (kam mir schadens-technisch 'n bisschen dünn vor).

Tja ich schätze, es wird 'n Rächer werden. Werd mal gleich 'n Guide studieren.

ninja assel :)

range 1 wäre mir bissel unangenehm biem avenger und co

Zurück
Oben