• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was machen mit ner Lo Rune?

Master.Pug

Guest
nabend, ich denke mal wenn es 1.09d Spieler gibt dann hier... habe meine Orb Gewitterhexe gelevelt und mal zur Abwechslung statt Mephisto das Kuhlevel gemacht, da fiel mir besagte Rune vor die Füße. Problem ist:

1. ist meine zweithöchste Rune ne Lem
2. gibts keine RW's mit ner Lo drin in 1.09d

ich fürchte schon fast das ich sie in der Kiste lassen muss, denn sockeln würde ich sie wohl in richtig gute Waffen, sowas wie ... naja, in nen Schaefer gehört bei nem Paladin eher Ias für Maxspeed, in ne WF gehört das auch nicht da CS > DS bei ner Bowie. In nen Baranar's, die einzige der höheren Unique-Waffen die ich besitze, brauche ich das auch nicht sockeln, das wäre wohl eher Verschwendung... habt ihr ne Ahnung wo die gängigsten Lösungen waren mit ner Lo oder auch Ber RUne umzugehen?

Hätte ich das Griswold Set würde ich es wohl in die Waffe hauen, ABER bislang ist natürlich nur die Rüstung vorhanden... und bei meinem Dropglück (abgesehen von wenigen Highlights, bei der Spieldauer zumindest) wird das wohl in absehbarer Zukunft auch nix mit Full-Gris...

Any Ideas?

ber? du hast ne ber?

ber wurde auch in waffeln gesockelt wegen cb...die devise heisst cuben mit lädierten edelsteinen. da gibts dann ne waffe mit 1-3 (ode rimmer 3) sockeln und bis zu 300%ed und 40 ias oder sowas...das is dann optimum, dann ber/Lo rein und ein 40ed jool und glücklich werden^^

ne, ne Ber hab ich nicht, war nur so als Beispiel gedacht! Ich denke das beide ähnliche Verwendungsmöglichkeiten haben in LOD!

Vielleicht fange ich mal an läddies zu sammeln und nen LM zu cuben... ich denke man kann die mehrfach cuben, hab das noch nie gemacht mit lädierten^^

Du könntest sie auch in 1.11+ konvertieren und mit jemand traden, der dir dafür (viel) 1.09 Stuff gibt.

Heb sie einfach auf.

müsste doch auch mit 3 fehlerhaften funzen... naja, sobald ich nen magischen LM finde probiere ich es aus ;) vertraden wollte ich die eigentlich nicht, konvertieren schon gar nicht ^^

Zurück
Oben