• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was machen mit ner selfound ZOD oO

hiddentigerle

Member
Registriert
10 September 2004
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
0
Huhu :hy:

Grad eben war Achmel so nett einfach so in nem 1er Game ne ZOD zu droppen *arx* :eek:

So, da freut ma sich natürlich erstmal, dann stellt sich aber auch die Frage, was mach ich damit. :confused:

Einfall Nr. 1 war ein BotD für meine Bowie (zumal ich auch nen 15ed GMB noch ohne Löcher hab - letztens gefunden und drüber geärgert *gg*) - gute Idee? Macht schon mehr Aua wie WF oder? - wenn ja was für ein Rohling am Besten? (Ahja Vex ist auch vorhanden, da war der Griswold in Tristram so nett :D) Also komplett SF hätt das ganze doch was - oder nicht?

Was mach ich denn sonst noch damit? Möglichst sinnvoll? Bowie ist halt derzeit mein Liebling, ansonsten gibts noch ne FO/FB Dual Sorc, ne 200fc Blitze, einen Goldi, einen Smiter (ne der kriegt sicher kein geZodetes Zaka)

Puh bin noch immer ganz aus dem Häusschen *beruhigungsklfe holen geh* :ugly:

Danke scho mal im Voraus :)

lg tigerle

P.s. Achja Bowie is rein physische dex as dex can die im CS rumrennt und Kuhis macht und ab und an bei Baal vorbeischaut :D

edit2: mist GMB kriegt ja nur 5 löcher :(
 
hiddentigerle schrieb:
Einfall Nr. 1 war ein BotD für meine Bowie (zumal ich auch nen 15ed GMB noch ohne Löcher hab - letztens gefunden und drüber geärgert *gg*) - gute Idee? Macht schon mehr Aua wie WF oder? -

:hy:

also botd bow is nich so das wahre ;( geht eh nur in non ama bows wie zB crusader / hydra und mehr aua wie ne wf?:ugly: eher nicht :p

wf ftw

[ x ] rare


wenn denn iwann ein nettes droppen sollte wo es sich lohnt :)
 
Mal abgesehen davon dass nen GMB keine 6 Sockel kriegen kann wird ein Botdbogen schadenstechnisch nie an ne Wf ranreichen (egal welcher rohling)

Kann mich Grishnak nur anschliessen => schönes eth Rare :)
 
Hallo erstmal,

Botd Bow macht viel viel viel weniger dmg als WF.
Es gibt keine eth. Bows und die einzige Bow die dafür fragen kommen wären:

Hydrabogen / Hydra Bow

Bogen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 10 - 68
Benötigte Stärke: 134
Benötigte Geschicklichkeit: 167
Benötigtes Level: 63
Maximal 6 Sockel

und

Kreuzritterbogen / Crusader Bow

Bogen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 15 - 63
Benötigte Stärke: 97
Benötigte Geschicklichkeit: 121
Benötigtes Level: 57
Maximal 6 Sockel

da GMB nur 5soxx bekommt kannst da nix BOTD sockeln.

Und der dmg von BOTD in Bow ist lächerlich:
Hydrabow:
10 - 68x5,15 (Rohling mit 15%ed und perf. dmg)=51-350

Kreuzritterbogen
15 - 63x5,15=77-324

WF hat:

Windmacht / Windforce
Hydrabogen / Hydra Bow

Bogen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 35 - 466 bis 35 - 547

Für ZOD evtl. auf eth. Grabräuber warten.
Ansonsten BOTD in fette 2h-Waffe für Zealer.
Oder auf Fette Rare Waffe warten.

Mfg und thx
 
WF > BOTD aber sowas von!!

Wenn ein Runenwort auf einer physischen Bowie mit WF mithalten kann dann je nach Restequip Faith.
 
Huhu :hy:

Danke für die Antworten erstmal :)

Jo das GMB nur 5 Löcher kriegt hab ich eh scho gesehen und reineditiert ^^ - also gut, bleiben wir bei WF - hätt halt der Bowie was gegönnt weil sie die ZOD auch gefunden hat :) Aber THX Gwen für die schöne Übersicht :)

Eth Grabräuber hab ich, aber ich hatte den am Goldi Söllner und fand die Ausbeute dann dank wiederbeleben nicht so prickelnd -.-

Dann wart ich halt auf ein kewles Rare Dinx *soyfz*

lg tigerle
 
gabs doch erst vor paar wochen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1461240&highlight=zod*

(sufu: zod* strategieforum)
 
der eth Grabräuber (möglichst einer mit 3 sox) war auch wohl kaum für den emrc gedacht (beid em was gwen geschrieben hat). denn so ein eth grabräuber mit 3 sox und guten stats, dann ne zod rein und schöne jools, ist die ultimative waffe für zB nen wutwolf. wenn ich son ding wo auch imemr finden würde (also ne zod + den grabi) würd ich direkt einen neuen anfangen...
 
oder botd eth donnerhammer, ebenfalls für nen Wolf.
 
-Grishnak- schrieb:
oder botd eth donnerhammer, ebenfalls für nen Wolf.

Hallo erstmal,

wenn schon dann bitte eth.Ruhmesaxt weil:

eth.Tm=4,1Angriffe sec
eth.Ruhmesaxt 5Angriffe sec

(zumindest aussen Kopf die werte)
effektiver mehr dmg durch Ruhmesaxt.

Mfg und thx
 
Bitte schön

Und Botd Donnerhammer ist eine Todsünde. Wer das macht gehört geschlagen. Sau langsam und zu nichts zu gebrauchen. Eth Tomb Reaver oder Botd Ruhmesaxt macht auf nem WWW mehr Schaden und ist das selbe drin.
 
Den TM kann man aber auch noch anderen Chars in die Hände drücken, einem Charger zum Beispiel.

Wenn man sowas findet, sollte man imo etwas bauen, wovon man auf vielen Chars etwas hat. Bein einer Lo zb ne Forty, das passt allen Physchars, vom Smiter bis zur Bowie.
Bei einer Zod würde ich mir den Traum erfüllen und einen eth Grabräuberunzerstrbar machen.
 
also wirklich sinnvolle möglichkeiten sind

-geiles rare
-äth 3 soks grabi
-ne äth lash( kommt auf nem ut smiter auch gut, bzw smiter is ja meist auch zealer, geile waffe da)
-botd würde ich für nen wolf nit bauen, lieber in ne BA oder ettinaxt und nen avanger damit spielen, auf dem char is botd für nen avanger das beste, zumindest bei völliger elementarer ausrichtung. death wäre auch ne möglichkeit, aber da muss man oft ormus durch verrat ersetzen, was viel dmg beim elebereich bedeutet
 
barbaren freuen sich auch über ein BotD.
In einer eth BA gesockelt ist es eine klasse waffe und auch auf mehreren chars einsetzbar.

achja: so ein rare ist doch noch seltener als die zod....
 
Wart erstmal ob du nicht vielleicht ein geiles Rare Item findest, jetzt einfach mal die Zod blind irgendwie verschleudert, z.B. für ein Botd obwohl du nicht vorhast ein Barb zu spielen, ist auch nicht das Wahre ;)
 
Beim Barbaren ist BotD bei keiner Variante das Optimum.

Da würd ich auch viel lieber einen Wirbler mit nem dicken Grabräuber spielen.

--

Ein würdiges Rare für die ZOD zu finden ist natürlich auch leichter gesagt als getan.

Eine äth Grabi oder eine äth Lash kann man sich da schon eher ertaden.

Ist halt nur die Frage wie nahe an Perfekte es denn sein soll.
 
Eth Stormlash / Grabräuber.
Man kann sich natürlich denken, hey: Ich finde ein kickass rare und sockel es da rein. Aber wie oft kommt so etwas bitte schon vor? Seltener als ein Zod drop imho allemal :P

Lg
 
Naja man könnte ja damit anfangen die ganzen Imbuequests die sich zumindest bei mir schon in grossen Mengen angesammelt haben mit eth Waffen zu verbraten

Für Berserkeraxt, Kolossklinge, Donnerhammer etc brauchts sogar nur Lvl8 um da was ordentliches bei rauszukriegen und man braucht halt nichtmal noch selfrep

Dauert wahrscheinlich trotzdem länger als sich nen eth Unique zu ertraden aber hat dafür auch nen grosses Styleplus - mir wärs das wert :)
 
Naja, um die Zod zu rechtfertigen müsste es eth, 400+ ed, ias und am besten noch lutsch haben. Ist ziemlich unwahrscheinlich das ganze.

Lg
 
Zurück
Oben