• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was machen mit Tiara

Punkte Reaktionen
0
Hab gerade beim Glücksspiel nen Tiara mit 90 Leben gefunden..

Denke mal soo der Knaller ist es ja nicht, aber was kann man damit so anstellen, bzw, auf welchem Char macht sowas Sinn?

Hm, ist meiner Meinung nach verschwendete Liebesmüh.

Du bekommst das höchstens 2 Sockel rein, 3 sind aber maximal möglich und außerhalb des PvP-Bereichs (wo du dann aber wieder die drei Sockel bräuchtest) kann ich mir nicht vorstellen, dass das Ding auf irgendeinem Charakter gut ankommt.

Gibt ja immer etwas besseres, was nicht unbedingt teuer ist ;)

auf einem der nur mit blauen Gegenständen rumläuft.

Aber eigentlich ist der Helm nicht wirklich brauchbar, weil nützliche @s fehlen und keine Löcher drin sind.

mit 3*40/15 Jools sieht der Helm ziemlich cool aus und wäre für eine Bowie ziemlich genial.
Selbstverständlich, ist das ziemlich utopisch, aber das stellt für mich so ziemlich das Optimum auf ner phys. Bowie dar.

Tja, denn vielleicht bei ner Bowie mit GMB - also drei IAS+@ Juwele rein...

Paar Leute stehen auf so etwas :D

also mit 3 sockeln ist er ideal fürs pvp und eine menge wert
viele bowie usen das... glaube auch palas aber bin mir nicht sicher

Hmm na dann hab ich da nicht wirklich eine Verwendung für..

Hab's mal zusammen mit dem gestern gekauften Tiara 93 Leben 3 Blitzfertigkeiten, im Marktplatz zum Wertschätzen gestellt.

Jenachdem was die so Wert sind werde ich sie dann wohl verkaufen..

Danke für die flotten Antworten!

Zurück
Oben