der bisl Schaden vom Ormus is dann auch egal
15 % Kälteschaden. Das ist bei Kälte mehr als nur ein "bischen"
+3 auf den Sekundärspell. Hat CoH auch nicht
5 % feuer Schaden sprich 2 Mastery Level
Sockelplatz haben wir sogar auch noch
und du redest von "bisl Schaden"
CoH ist ehrlich gesagt nur aufgrund der Resi gut. Sonst kann man das getrost weglassen.
Bzw wenn du die CoH anziehst musst du einen Skill Ring rausnehmen, sodass du noch auf die 105 FC kommst.
Also 2 Skills Verlust beim FB
1 bei der FM. Und natürlich massig Kälteschaden.
Aber das du noch Resi hast:
Torch/Anni 40
Anya 30
Maras 30
= 110 Prisma
Spirit
Gift-Widerstand +35% (Tal)
Kälte-Widerstand +35% (Thul)
Blitz-Widerstand +35% (Ort)
Klafter
Feuer-Widerstand +40%
Blitz-Widerstand +40%
Macht dann:
Feuer 110 + 40 = 150
Blitz 110 + 35 + 40 = 185
Kälte 110 + 35 = 145
Gift 110 +35 = 145
Dazu die beliebigen Fußwärmer. Nun hätten wir Aldurs ( 50 Feuer Resi ) oder Triple / Dual Resi Boots zu wahl. Wobei ich hier Aldurs mit dem leben vorziehen würde.
Sprich nach Abzug des Hell Malus hätten wir auf Hell folgende Resi:
90 Fire Res ( 75 ist max ^^ )
85 Blitz
45 Kälte ( reicht locker aus )
45 Gift ( evtl noch einen SC mit 10 Gift Resi ins Inventar, aber Antidiots tuns auch)
Also wo hier die Resi fehlen und eine CoH rechtfertigen ist mir ein Rätsel.
Bzw wenn jemand noch mehr Resi braucht soll er halt eine Facetten in den Ormus sockeln und im Inventar statt einem Skiller, einen 15 Prisma GC rein nehmen.