• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was macht das Skelett da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaoschaos

Active member
Punkte Reaktionen
0
Also bei Nila traf ich neulich diese Gestalt an:

OZfR9RbDvibZcTR.jpg

Und zwar ist es verreckt, wieder aufgestanden, verreckt, wieder aufgestanden usw.
Ich fands sehr komisch, deswegen wollte ich mal wissen was es damit auf sich hat.

Gruß Markus

ja hatte ich auch schon oft ich wurde auch schoneinmal von einem skellett geschädigt und zurückgestoßen darum gehe ich davon aus das die diese skelettdinger sind wie die von pindle. allerdings habe ich die nur bei mir im game wenn ich min. einmal von nille in die town bin und zurück.. warum das geschieht weiss ich allerdings nicht.

genau diese frage habe ich mir auch schon gestellt.

mir ist das erst 1mal passiert und ich habs seither nie wieder gesehen...deshalb habe ich wahrscheinlich auch vergessen, diese frage hier mal zu stellen.

Hallihallo!

Vielleicht ist es ein ähnlicher BUG wie mit der Söldnerin, die in dem Kuh-Level manchmal auftritt. Bloß das es sich hierbei um einen Gegner handelt.

Bis dann denn
Skuhsk

Klick mich, ich bin ein Link zum selben Thema

hehe, ich kann die Sufu bedienen... kommt sonst selten vor :p da ist es schon behandelt worden, bist ja nicht der erste den es wundert:angel:

das ist Fruppel! der verstoßene skelettkrieger!

habt ihr etwa alle nicht in der story aufgepasst?

er war damals der sohn von nilathak jedoch wurde er als kind ausgesetzt und von wölfen aufgezogen... immer wenn vollmond ist (ich glaube das geht von der realtime/mondphasen von lordaeron aus) dann kann man ihn dort treffen!

er steht jedoch auf grund des krassen hasses auf seinen vater immer wieder auf um ihn zu töten!

so hab ich das zumindest verstanden... :confused:

mfg

Nilathak belebt untote wieder. Genau wie Radament. Wenn man fix ist, merkt man nichts davon, wenn man da eine Weile rumsteht, steht der eine oder ander wieder auf. Bei Radament gehts schneller.

Hallihallo Ralph!

Ich glaube, du hast da etwas Missverstanden. Darum geht es nicht.

Das Skelett hat als solches da nichts zu suchen. Es dürfte dort gar nicht vorkommen als Monster.

Bis dann denn
Skuhsk

ich glaube irgendwann hat das jemand mal so erklärt nithalk lässt ja die viecher spawnen und wenn da grosse massen irgendwie sind können die dort nicht plaziert werden oder so und durch irgend nen bug wird dann das skellet dort hin gesetzt weil es das erste in der monsterliste ist.

Hallihallo MacZero!

Diese Information steht in dem Link den Kain gepostet hat. Außerdem bin ich mir absolut nicht sicher, ob Nila überhaupt wiederbelebt. Der Spawnt doch eigentlich neue Monster, oder?

Bis dann denn
Skuhsk

Skuhsk schrieb:
Hallihallo MacZero!

Diese Information steht in dem Link den Kain gepostet hat. Außerdem bin ich mir absolut nicht sicher, ob Nila überhaupt wiederbelebt. Der Spawnt doch eigentlich neue Monster, oder?

Bis dann denn
Skuhsk

Ja ich glaub der spawnt die wieder ,weil er ja Kadaverexplosien macht.
Sonst würden ihn ja seine Leichen ausgehen :p

:angel:

Vielleicht müssen wir alle unsere gedupten Enigmas auf das Skelett werfen, bis dann Meldungen erscheinen:
1291 Enigmas sold to Skeletons ...

Irgendwann erscheint dann die Meldung:
"blablabla walks..." und das komische ewig vorschlossene Tor im Tamo Hochland geht endlich auf. Und da hinter ist... Daniel K. der ein Privatkonzert gibt! :clown:

Preaver schrieb:
Vielleicht müssen wir alle unsere gedupten Enigmas auf das Skelett werfen, bis dann Meldungen erscheinen:
1291 Enigmas sold to Skeletons ...

Irgendwann erscheint dann die Meldung:
"blablabla walks..." und das komische ewig vorschlossene Tor im Tamo Hochland geht endlich auf. Und da hinter ist... Daniel K. der ein Privatkonzert gibt! :clown:

o_O gleich mal testen schnell alle Dupe Enis zusammen mulen ,dupe prog anschalten (alle 4 ) und max geschwindigkeit.

Das Ergebnis wird hier gepostet.

Edit : ok gemacht und leider vom Rustorm erwischt .
Argh jetzt ist mein Cd-Key gesperrt

@Preaver : du wusstest das ich ein Duper bin und hast mich in die Falle gelockt.

:clown:

Ich glaub das hat was mit den Standarten der Helden zu tun.

Wenn man das Skelett mit nem perfekten Botd BA killt lässt es den Ohrring der Schmerzen fallen. Den mit einem perfekten Anni, 20/20 Pala Torch und Standarte der Helden in den Cube. Und raus kommt E.T.

Gruß Markus :irre:

übrigens: das viech verschwindet wieder, wenn man in die stadt geht...

aber das so n viech ne explosion hinterlässt is mir neu^^

So genug der "Schenkelklopfer" ... der Bedarf an weiteren sinnvollen Beoträgen ist offenbar erschöpft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben