• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was man da so verbessern könnte ??

Koljaz

New member
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde

ich hab die letzten Monate damit verbracht, meinen netten kleinen Rasereibarb im Singleplayer bis zu Baal auf Hell durchgezoggt. Da das ziemlich zäh ging hab ich meinen Barb immer weiter verbessert.
Nun bin ich grad an einem Punkt an dem ich nicht mehr weiss, was ich noch grossartig machen könnte ausser Baal so zu nerven, das er was nettes droppt. Und ich dachte mir, vielleicht habt ihr ne Idee ??

Hier mal mein Equip:
1. Waffe: Grossvater, gesockelt mit einem Ametysten
2. Waffe: Kolossschwert mit Runenwort "Ehre"
2. Slot: Heldenschwert mit Runenwort "Leidenschaft" (für Amok)
Helm: Krone der Diebe, gesockelt mit einem Diamanten
Ammulett: Sarazenenglück
Rüstung: Wyrmlederrüstung mit Runenwort "Verrat"
Handschuhe: Hände auflegen
Gürtel: Klingengurt
Ringe: 2 gelbe Ringe, hauptsächlich mit Resis und n bisserl AP/Stärke
Schuhe: Kriegsreisender


Das ergibt dann mit allen Kriegschreihen, Machtaura usw.:

Waffe 1: 1250 - 5100 (AP: 8700)
Waffe 2: 1350 - 2900 (AP: 8500)
Leben: 2800
FHR: 54%
IAS: 65%
Resis (ausser Gift) sind >60, mit Verblassen von der Rüstung sind alle auf 75



Fallen euch nun noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge zu dem Equip ein ??
Bei Runenwörtern beachtet bitte, das ich im Singleplayer definitiv nicht an Highrunes komme...

Ich freue mich über jeden Vorschlag, wie ich den Char was besser machen könnte !

mfg
Koljaz
 
Ich denke es gibt sinnvollere Alternativen, als AR über Gems zu sockeln, ist aber immerhin ne nette Möglichkeit, schon lange nimmer gesehen^^
Ein Raven wär z.B. ne Möglichkeit, dazu AR Charms, ja überhaupt ließe sich über Charms sicherlich viel verbessern.
Gürtel könnte ne Ohrenkette sein, Schuhe besser Gores, Helm besser Gullis.
Gf ist cool, will auch einen haben :(
Ehre dagegen ist doch recht schwach denk ich, dass geht bestimmt besser.
Amok kannste genausogut nen Punkt reinsetzen find ich und mitm Gf macht das sowieso mehr Aua.
Amu könnte HL oder auch Metallgitter sein(AR Problem damit wohl beseitigt).
Kopfhauer(upped)ist ne coole Waffe =) aber noch besser, auch wenn ichs net mag ist wohl Oath.
Ja am wichtigsten denk ich wärn Gulli, Gores und String, damit kommste schon auf ordentlich DS, CB und auch Leech dürfte noch reichen.
Ring 1 sollte besser LL bieten, Resis und Str. wärn natürlich trotzdem gut, Ring 2 ein Raven wegen Cnbf und Dex/Ar.
Loh sind toll, würd ich behalten, da du ja gut roh dmg mitbringst lohnt sich das extra ED richtig.
 
Zu den Waffen :
Solltest du über eine Mal Rune verfügen, könntest du das Ehre CS gegen Eid in einer Äth Balrogklinge (z.B.) tauschen.
(Sofern du plugy oder den Runenwortpatch hast)

AP (hier meist AR genannt) ist natürlich wichtig - aber ich denke eine Eth Rune im Opi ist effektiver als der Amethyst.

Zum Restequip :
Ich vermisse "einfrieren nicht möglich" bei dir.

Idealerweise bekommst du das durch den Ring Rabenfrost. Alternativ durch DurielsSchale - wobei du dann auf die Verrat-Rüstung verzichten müsstest.

Klingengurt könntest du durch Ohrenkette/Nosferatus/Donnergotts ersetzen.

Kriegsreisender sind gut - nur Blutreiter(*) wären da noch besser.

KroneDerDiebe ist OK - ArreatsAntlitz oder GuillaumesGesicht(WaisenrufSet)(*) sind besser.

Beim Amu auf ZornDesHohenFürsten(*) hoffen - ist einfach unschlagbar die beste Wahl.

HändeAuflegen - besser gehts nicht.

--

Neben dem ablesbaren Schaden in der Anzeige lebt ein Barb auch von "verstecktem Schaden" durch CB/DS/CS/OW.
Da hast du nur "CS" - KritischerSchlag von der Waffenbeherrschung.

Mit * gekennzeichnete Items sind daher besonders zu empfehlen, da diese deinen Versteckten Schaden erhöhen.
 
Aber den guide in meiner Signatur kennst du ?

Solltest du bei Gelegenheit mal lesen. Gerade waffentechnisch gibt es da noch viel Spielraum nach oben.

Grüsse Bernd
 
Zurück
Oben