• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was Merkwürdiges passiert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bomfur

Guest
Mir ist heute morgen was sehr Merkwürdiges passiert, und es ist sehr ärgerlich obendrein. Folgender Ablauf. Ich erstelle ein Spiel, Closed BNet Europe, softcore, non ladder. Level ein wenig. Dann kommen zwei Chars rein, ca lv 50, also meine Grössenordnung. Wir machen Mephi zusammen, der dropt nur Mist. Ich hebe einen Set Helm auf und werfe ihn wieder weg. Kurz danach gehen die beiden anderen raus, ohne Gruss. Dann porte ich ins Dorf, will zum Reparieren gehen und sehe, daß meine Sorc ohne Stab unterwegs ist :confused: :confused: :confused: . Ich hab den Stab nicht angerührt, war weder beim Händler noch sonstwo, da bin ich mir sehr sicher. Wie kann denn sowas sein ? Ärgert mich sehr, es war ein Unique Stab (Wallender Zorn), mit dem ich sehr gut klargekommen bin....

Ganz doof gefragt: Du hast nicht versehentlich W gedrückt und damit den Waffenslot gewechselt?

Mann bin ich dämlich.

Das kommt davon wenn man erst n paar Tage LoD spielt und voher nur classic unterwegs war. DANKE !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben