• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was mit Blauzorn machen?

Breath of the Dying

Active member
Punkte Reaktionen
0
:hy: ich hab einen nahezu perfekten Blauzorn gefunden und wollt mal fragen was man mit dem so anstellen kann.

was mir so spontan einfällt:

kältebarb mit enteder nem 2. oder frostwind
zealots, darunter freezer
kickse (die mit dem schnellen tritt)
meleesorc, für immune ggn feuer
druide 2.slot für immune

gibts noch irgendeine coole idee?

convzealot oder frostzealot

ansonsten immunenbekämpfung auf nem fanazealoten/charger und co oder halt die ich glaub dtalon kickse

barbar kannste vergessen weil keine mastery und co, da is kein boost

Coldmeleesorc. Die Top Waffe.
Convler hat neithan ja schon erwähnt.

Oder den sogenannten Fullelemeleedruiden... aber da muss ich zumindest erst die Charvorstellung dazu machen.

Oder auf den Merc fürs CS :D
Wäre aber schade drum, Blauzorn habe ich in meiner langen D2 Karriere leider noch nicht gefunden.
Ich würde wohl eine Kickse bauen, Palas stinken nun mal. Wenns sein muss, kann man die Waffe aber auch einem Zealer überlassen.
Kickse finde ich dennoch besser, die kann ja sonst nicht viel von der Waffe abgreifen, und da sind die 500-1000 dmg schon großartig. Beim Pala könnte ich mir auch vorstellen, dass der fehlende leech nerven kann, vor allem ohne Fana. Der Grundschaden ist ja nicht so toll. Auf einem Froster mags noch gehen, aber einem convzealer würde ich lieber eine Glimmerscherbe in die Hand drücken, und Blauzorn woanders unterbringen.

==> gogo Dtalon :hy:

[X]Froster!
n billiges nw auf kopf, ne random facettenrüstung, hl, zaka, gores, raven, duallutscher(muss nicht, ist aber so sehr komfortabel) und ich hab noch draculs genommen(ja der leech reicht dann locker). fertig ;)
allerdings hab ich nie ne kickse gespielt, von daher kann ich da kein vergleich zu geben :(

Wirbelwindbarbar fürs CS und andere Untote-Gebiete mit starker Zweitwaffe.

Dauer-Kickse mit Drachenschwanz wird meiner Meinung zu wenig erwähnt. Mit ed% über die Ausrüstung und viel Stärke/Dex macht die ordentlich Schaden und stunnt alles, was von dem Flächenschaden getroffen wird. Allerdings wäre da meiner Meinung Gesetzesbringer noch besser, weil du da für alle ''Nicht-Untoten'' noch Altern casten kannst, was deine beiden Schadensarten verstärkt.

Da Du ja im SP unterwegs bist:
Für einen Pindlebarb in der OffHand ist Azure BiS.

Zurück
Oben