• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was mit einer Ohm machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Celebdil85

New member
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hey ho

jetzt ist mir gerad eine Ohm gedroppt. Erst gefreut, dann gesehen, dass die ja auf der BL steht. Mh gut, was kann ich jetz noch mit der Rune anfangen?

Ich hab die Runenwörter mal durchgesehen, aber da ich sonst nix anderes habe an HR hab, is das bisher auch alles uninteressant.

Also könnt ihr mir noch n Tip geben, was ich damit machen kann?
 
Runenwörter mit Ohm

da fallen doch grade 2 stück auf, nämlich chaos und call to army ( cta)

die runen die neben der ohm benötigt werden sind doch echt machbar und cta kann man immer brauchen und ne ww assa kann man ordentlich aufbauen ohne das dickste kapital.

wenn du keine assas magst= cta
ansonsten bau dir ne ww assa

exil ist auch noch drin, die vex kriegt man mit bissl aufwand gecubt und ist kriegst auch noch iwie zusammen.obwohl imho cta oder chaos sinnvollerer einsatzort ist imho
 
Es kommt auch darauf an, was du gerade für nen Char spielst oder welchen du gerne verbessern würdest.

Call to Arms ist so die Allrounder-Lösung die sich führ alle Chars außer dem Barb lohnt. (Der hat ja selber schon Bo).
Wenn du ne Ama hast, könntest du dir Faith/Glaube bauen, damit kommste leichter auf schnellere IAS-Caps.

Oder eben Chaos für ne WWsin, wie xardas schon erwähnt hat.
 
verkauf sie bei larzuk und alle probleme sind gelöst
 
verkauf sie bei larzuk und alle probleme sind gelöst

solche Komemntare sind so nützlich wie ein Krampf...

Zum Thema Faith: Das Problem dabei ist: du brauchst noch ne Jah und die droppt noch weit seltener als ne Ohm. Ausserdem ist es gut, aber auf den meisten Bowies gibt es besseres. Also wenn man nicht grade ein absoluter Bowie-Fan ist würde ich doch lieber was anderes bauen.

Chaos ist natürlich nett um mal nen neuen Charbuild auszuprobieren

CTA hat sicherlich die größte Wiederverwendbarkeit, auch wenn es auf keinem Char wirklich nötig ist. Nett aber allemal
 
ah ok.
na dann werd ich mir ma was einfallen lassen, was ich damit anstelle.

Vielen dank erst ma für die schnelle Reaktion.
 
Eine weitere möglichkeit wäre natürlich, sie als eine halbe Lo zu verwenden - noch 4 Guls aus Hellforge und/oder dem Trade und du hast die Perfekte Rüstung bzw Waffe für fast jeden Nahkampfchar
Vorrausgesetzt natürlich, du spielst im Laddermodus.
 
Ich würde dir auch zur WWsin raten. Spaßig zu spielen und hat nicht jeder - Killspeed ist auch recht hoch :)
Lg
 
Möglichkeiten wurden aufgezeigt, womit das Topic erledigt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben