• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was mit Kalter Klammerkugel +3 Orb und +2 Blizzard machen=?

D00MH4MM3R

Active member
Punkte Reaktionen
0
Baal (NM), die alte Drecksau hat mir diesen Stab vermacht,

siehe:
http://www.abload.de/image.php?img=screenshot001ivs9.jpg

Nun eigentlich habe ich mich riesig gefreut. Nur Klafter ist doch trotzdem besser, also für Hinweise wäre ich sehr dankbar!

LG :hy:

#Edit#Sorry WS-PM nicht erlaubt! WS bitte hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23237227#post23237227

Danke NAJ!

Zuletzt bearbeitet:
Bau doch ne FO sorce drum :p
Wenn du 2 sox bekommst haste immerhin +10% dmg und noch 10%-res
Mit NW + weiteren Facetten wirste auch so auf über 1k dmg kommen. Verliert halt bisschen gegen den Klafter. Problem ist, 2. Element lohnt halt nicht so, weils ja +3 Cold ist.
Eventuell ES, was du dann über memory im 2. slot steigern kannst :read:

Was für eine Frage stellt sich denn da? Cold-Sorc auf Orb und Spaß haben. Sockel noch rein, Cold-RBF und man hat ja fast einen Klafter ;)

BTW: WS via PN sind nicht die beste Lösung. Mach einen Thread im Marktplatz auf. Bin mir nämlich gerade nicht sicher, ob PN-WS erwünscht sind.

An Klafter kommst du auf einer Cold-Sorc eigentlich nie ran, wenn es um Highlevel-Chars geht. Schadenstechnisch ist der nicht zu toppen.
Es gibt aber viele Liebhaber, die auf exklusive Stücke wie diesen Stab stehen. Hat einfach was, mal nicht Mainstream rumzulaufen.
Interessant evtl. auch für MLD-Chars, da die Level-Req unter 49 liegt.

Letztlich hast du also zwei Möglichkeiten, entweder du vertradest ihn, oder du baust dir eine hübsche Orb-Sorc drum herum. Hat auf jeden Fall Stil!

Zum Thema WS hat Nai bereits alles gesagt :)

Boah wärs jetzt noch +3 CM oO aber auch so sehr hübsch.
Wünsche dir erstmal viel Glück beim Sockeln, denn wenns nur einer wird, isser wohl weder für andre noch für Selfuse zu gebrauchen, dazu würde ich dir aber sowieso raten: Selfuse - sofern du ihn nicht als PvP lvl 49 Klafter los wirst.

An nen Klafter kommt natürlich nix ran, selbst ohne Facette ist der total krank und nicht topbar, aber wayne, man spielt eben auch WWW mit Rippe statt TR und Hammadin mit Vipern statt Eni, je nach Verfügbarkeit und Vorliebe.

Also kann ich mich freuen! Super danke für das Feadback!

Sorry mit den WS-PM wußte ich nicht. Ach so habt ihr noch ein Sockelquesttipp, also hohen char nehmen mit Hell-Sockelquest?

LG:hy:

ist egal, chance ist halt 50/50
egal wers macht, egal welches lvl, schwierigkeitsgrad etc.
alles gerüchte :p

viel glück

Zurück
Oben