• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was muss auf rare Handschuhen drauf sein, ...

außer im charscreen siehst du die handschuhe doch eh nicht :read:

aber wenn sie blau sein sollen:

nimm LoH bei phys. chars oder wie man den affixtabellen entnehmen kann:

Code:
glühende	Hellgelb	+2 zu Lichtradius
Drachen -	Kristallblau	+31 bis +40 zu Mana
des Frost-Schildes	Hellblau	5% Chance, Level 3 Frost-Nova bei Treffer zu zaubern
des Nova-Schildes	Kristallblau	10% Chance, Level 3 Nova bei Treffer zu zaubern
des Nova-Schildes	Kristallblau	12% Chance, Level 4 Nova bei Treffer zu zaubern
des Nova-Schildes	Kristallblau	14% Chance, Level 5 Nova bei Treffer zu zaubern

:hy:

Ich finde auch, dass LOH das schönste Blau von allen hat.
Was für einen Char baust du denn ? Komplett blaues Equip ist ja nicht überall wirklich spielbar.

Bverrit Turm + Frostwind sehen nebenbei sehr geil aus.

Die Hand von Broc sieht genau so aus wie Hände auflegen, ist früher tragbar und Teil meiner Standard-Ausrüstung bei vielen Charakteren.

Neugierig wäre ich aber auch, was dich dazu bewegt, dir blaue Handschuhe zu wünschen...

sind für ne FA-Zon, ganz in blau ;)

LoH wären ne möglichkeit, aber bringen mir ausser ias und fr nix. sollen rares sein.

sind blaue, rare handschuhe mit 20ias, stats und res überhaupt möglich? sollte mit nova/frostnova gehen, oder? (danke für die tabelle kenny)

Klar sind solche Handschuhe möglich, sie brauchen nur ein färbendes Affix drauf.
Viel Spaß dann beim Suchen :ugly:

da geb ich kartoffelbrei recht, die kombi is imho sowas von rare. für den übergang kannste doch sicher mit den beiden andern griffelwärmern arbeiten oder is die schon so weit?

ja, 'die ist schon soweit' ;) LoH will ich nicht und die hand von broc bringt mir rein gar nichts...

meine frage ist beantwortet, danke allen die geholfen haben.

Zurück
Oben