• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was nehmt ihr euch fürs neue Jahr vor?

Tyraelamigo

Active member
Registriert
11 Februar 2007
Beiträge
788
Punkte Reaktionen
2
Hi,

wie jeder weiß, muss jedes jahr ein ende haben. Aber jeder weiß auch, dass er sich bessern oder sich etwas ganz bestimmtes fürs neue Jahr vornehmen will,
Doch nun zu meinem anliegen:

Was nehmt ihr euch fürs nächste Jahr im ,richtigen Leben(RL), was im "Diablo Leben"(DL) vor?

Ich zb. im RL dass ich mehr für die schule lernen möchte, und noch en paar kleinigkeiten und im DL dass ich en paar gute items mit meiner MF-Soso finde^^

Also los! Damit das hier kein Aufzählthread wird bitte nicht nur ne Zeile schreiben oder sinnloses gespamme, sondern einen (kleinen) Text der SINNVOLLEs enthält Danke ;)

Und jetzt :go: :go: :go:

MFG und nem guten Rutsch ins neue Jahr Tyraelamigo
 
dann fang ich mal an:

zunächst hätte wir da das wichtige: RL
da hab ich mir fest vorgenommen mehr als nix für die schule zu machen (oO) und weniger zu saufen *g* klingt verantwortungslos, isses auch ><
naja wie auch immer...nun zun am nächstwichtigen: DL
da will ich endlich mein goldbarb fertig machen, damit ich 3 neue chars anfangen kann (kein witz!)
und meine lightsorc muss auch wieder miiiiiiiindestens lvl94 werden ^^
weiteres gibts bestimmt, fällt mir aber grad nix ein :)
lg und guten Rutsch an alle, Eric
 
Hm alles so bunt hier ^^

Real Life
Ja da habe ich eigentlich so einige Sachen vor mir. Zuerst mal nehme ich mir vor viel zu trainieren, dieses Training besteht aus Taekwondo, Ausdauertraining à la Joggen und Krafttraining. Weiterhin muss ich noch einiges an Stoff für meine Ausbildungsabschlussprüfung lernen, damit ich sie mit einem sehr gut oder wenigstens gut bestehe.

Diablo/Virtual Life
Habe gestern erst wieder mit D2 angefangen und möchte eigentlich nur meinen Nec leveln ^^, naja werde eh nicht viel Zeit zum spielen haben.
 
RL:

Gott im alltäglichen Leben suchen und finden

VL/DL:

einen Hc charakter lvl 99 zu schaffen :D
 
Ähm nee, ich nehme mir nichts vor. Jedenfalls nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt. Das mach ich immer irgendwann im Jahr. Ob ich mich auch an diesen Vorsatz halte ist dann immer so eine andere Sache. Aber sich selbst betrügen macht ja schließlich auch Spaß, gelle?

Ansonsten:
RL:
Die Bild-Zeitung aufkaufen und sie für meine eigenen propagandistischen Zwecke einsetzen
Die deutsche Regierung absetzen
Mich selbst zu Napoleon XIV. krönen
Als Napoleon XIV. Religion zum Grundübel des menschenlichen Daseins erklären und strafrechtlich verfolgen
Schäuble als Kerkermeister einsetzen
Diesen Thread nicht ernst nehmen

VL:
Diesen Thread nicht ernst nehmen
Ultra Pwnage in DotA
 
Nehme mir vor, endlich mal wieder D2 zu zocken und RL-mäßig von meiner Drogensucht wegzukommen :clown:
 
Evilm4ster schrieb:
Ähm nee, ich nehme mir nichts vor. Jedenfalls nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt. Das mach ich immer irgendwann im Jahr. Ob ich mich auch an diesen Vorsatz halte ist dann immer so eine andere Sache. Aber sich selbst betrügen macht ja schließlich auch Spaß, gelle?

Ansonsten:
RL:
Die Bild-Zeitung aufkaufen und sie für meine eigenen propagandistischen Zwecke einsetzen
Die deutsche Regierung absetzen
Mich selbst zu Napoleon XIV. krönen
Als Napoleon XIV. Religion zum Grundübel des menschenlichen Daseins erklären und strafrechtlich verfolgen
Schäuble als Kerkermeister einsetzen
Diesen Thread nicht ernst nehmen

VL:
Diesen Thread nicht ernst nehmen
Ultra Pwnage in DotA

Siehste das meinte ich mit gespamme!
Ich sagte nur >>Sinnvolle<< sachen und keine +1 abstauber ok? Wenn das alle machn dann wird dieser thread hier wegen gespamme geclosed

MFG Tyraelamigo
 
Ich sagte nur >>Sinnvolle<< sachen und keine +1 abstauber ok? Wenn das alle machn dann wird dieser thread hier wegen
:ugly: Im OT gibs keine +1. Da ist jeder Post nicht zählend. Und Ironie ist hier an der Tagesordnung ;)


RL => Nichts
VL => Spiel kein DII mehr :p
 
aso hab nicht gewusst, na dann sry dachte wär nur +1 abstauber ...
weiter gehts
 
So wenig wie möglich fürs Abitur lernen und dann mit 1,5 bestehen :)
 
naja macht wohl kein unterschied, ob ma nhier eine zeile ablegt oder nen kleinen text... solange man nicht diskutiert, isses trotzdem n aufzählthread ;)

hm meine vorsätze:

RL: mir nichtsmehr vorzunehmen, da es en keinen sinn macht. (ernsthaft)

DL: falls nächstes jahr irgendwann ein neuer patch und/oder ladder-reset ansteht, NICHT wieder mit D2 anzufangen ^^
 
RL: Abgesehen von mehreren, kleineren Vorsätzen, die ich wenige Tage nach Neujahr eh vergesehen habe, würde ich mir vornehmen, in Sport eine 3 zu bekommen :p
Ansonsten... bin ich eigentlich zufrieden genug, dass mir sonst nichts einfällt.

DL: Im "DL" nehme ich mir Diverses vor. Zunächst einmal, hier Moderator zu werden (vorzugsweise KLA, AFH, Comm oder -Blub- :p). Dann noch, meinen Classic-Barb zu leveln und endlich mal einen neuen Hammerdin anzufangen.
 
RL: Alles noch perfekter zu machen als dies Jahr. Wird aber nicht leicht.

VL: Hier kann man sich was vornehmen?
 
RL: hmm wenn mir jemand dumm kommt einfach mal drauf zuhauen und nicht wieder versuchen alles diplomatisch zulösen... jemanden einfach mal den kiefer brechen... bin viel zufriedvoll für diese welt und den letzten fressen bekanntlich die hunde...

(und weniger graue haare zubekommen)

VL: hmm nach vollendeten 10 jahren battle-net (diablo, d2, d2 lod) mich dort nicht mehr blicken zulassen... hab eh schon alles gespielt an chars was irgendwie möglich ist ohne zubescheissen... und mehr counterstrike source zuspielen damit sich das geld für die server auch für mich lohnt
 
Wolverine(DSS) schrieb:
RL: hmm wenn mir jemand dumm kommt einfach mal drauf zuhauen und nicht wieder versuchen alles diplomatisch zulösen... jemanden einfach mal den kiefer brechen... bin viel zufriedvoll für diese welt und den letzten fressen bekanntlich die hunde...

(und weniger graue haare zubekommen)

VL: hmm nach vollendeten 10 jahren battle-net (diablo, d2, d2 lod) mich dort nicht mehr blicken zulassen... hab eh schon alles gespielt an chars was irgendwie möglich ist ohne zubescheissen... und mehr counterstrike source zuspielen damit sich das geld für die server auch für mich lohnt

Äh .. das ist jetzt nichtmal böse gemeint ... aber nur weil irgendwo ein "zu" steht, wird das nicht immer gleich mit dem nächsten Wort verbunden ..
zulassen = es erlauben, dass etwas geschieht
Peter wagte es nicht mehr, sich dort blicken zu lassen.
Tut mir leid, aber das kann ich nicht ZUlassen
Bei den anderen Wortverbindungen die du geschrieben hast gilt das ganz genauso.
 
Evilm4ster schrieb:
Äh .. das ist jetzt nichtmal böse gemeint ... aber nur weil irgendwo ein "zu" steht, wird das nicht immer gleich mit dem nächsten Wort verbunden ..
zulassen = es erlauben, dass etwas geschieht
Peter wagte es nicht mehr, sich dort blicken zu lassen.
Tut mir leid, aber das kann ich nicht ZUlassen
Bei den anderen Wortverbindungen die du geschrieben hast gilt das ganz genauso.
Ich glaube nicht, dass es Sinn dieses Threads ist, andere auf etwaige Rechtschreibfehler hinzuweisen. Abgesehen davon gibt es auch in deinem Post genug solcher Fehler, so werden zum Beispiel Relativsätze mit einem Komma eingeleitet :p
Und da dieser Post sonst - wie deiner - nicht wirklich zum Topic passt, ergänze ich eben noch einen Vorsatz, den ich bei meinem ersten Post vergessen habe.

Also, RL: Endlich mal das Buch "Der Blumenkrieg" anfangen, welches schon seit einigen Monaten auf meinem Regal verstaubt.
VL: Diverse Homepage-Projekte nach längerer Pause beenden.
 
VL

Weniger bei politischen Diskussionen mitmachen.
In vielen kleinen überschaubaren Häppchen ein Projekt "Genesis" programmieren. Eigentlich ein Sammelsurium vieler kleiner Programme.


RL

Mich in der örtlichen Wählergemeinschaft aktiver einbringen, schauen ob man gemeinsam lokale Probleme bewältigen kann.

Studienmaterial 3 Kurse Mathe durchkauen - eventuell ein paar Programme dazu schreiben.

Die Wohnung renovieren.

Einen besonders entworfenen Katzenbaum mit Zimmer-Rundumlauf und bequemen Liegeplätze knapp unter der Zimmerdecke bauen.





Mehr zu sagen verkneife ich mir... :D
 
@ Evilm4ster

fehler sind menschlich... somit weiss ich zumindest noch das ich einer bin und du ? und ja ich werte so etwas als angriff...
 
Evilmasters Fehler ist, dass er existiert. Na gut, vielleicht ist das zu hart. Sein Fehler bestand darin, dass er sich hier registriert hat und nun andere User mit niveaulosen Nichtigkeiten belästigt.
Nun doch wieder etwas härter: Pathethische Verlierer wie dich haben wir hier genug, geh bitte.

RL:
In Sino scheinfrei werden, in Japo und Geschichte mehr tun; dafür sorgen, dass Deutschland wieder #1 im Pro-Kopf-Verbrauch beim Bier wird.

VL:

Da mein Pala mit legit Grief und Forti rumrennt und alles recht fix zerhackstückelt, gibts da für mich nichts mehr zu erreichen.
 
Zurück
Oben