Kobra331
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Moin,
Also ich weiß das Treffer blendet ziel von z.B. der Sur rune den fluch Dim vision auf den gegner zaubert. Doch was nutzt einem das? um das zum wirken zu bringen muss ich doch den gegenr treffen das heisst hingehen und hauen. Wenn man schon da ist steht man dem gegenr quasi auf den füßen das heisst da wo der fluch sinnvoll wäre (souls, fernkämpfer) wirkt der nicht weil die entweder in den nahkampf gehen oder trotzdem schießen, sollte man aus irgendeinem grund abhauen hört die fluch dauer auch schon auf zu wirken. Is das nicht irgendwie eine sinnlose eigenschaft einer so hohen Rune?
eine weitere Frage: Die cham rune Lässt das ziel erstarren. Fügt das auch irgendwelchen Kälte dmg zu oder is das einfach nur erstarrt? Sollte das monster während der starre sterben ist mir beim ik z.B. aufgefallen zerplatzt es zu 100% (es sei den es ist kälte immun) das is ja immerhin ein bisschen nützlich so werden sie nicht wiederbelebt.
Und was bedeutet die zahl hinter dem erstarren ? je höher desto länger die dauer? Weil mehr als erstarren geht ja nicht immerhin bewegt es sich ja GAR nicht im gegensatz zum Normalen einfrieren. Es gibt ausserdem Gegner die nicht erstarrt werden können, Moonlords zum beispiel. Werden die dann nur verlangsamt wie beim normalen kälte dmg?
Bin zwar kein d2neuling mehr aber darum hab ich mir vorher noch ekine gedanken gemacht ..
Gruß Kobra331
Also ich weiß das Treffer blendet ziel von z.B. der Sur rune den fluch Dim vision auf den gegner zaubert. Doch was nutzt einem das? um das zum wirken zu bringen muss ich doch den gegenr treffen das heisst hingehen und hauen. Wenn man schon da ist steht man dem gegenr quasi auf den füßen das heisst da wo der fluch sinnvoll wäre (souls, fernkämpfer) wirkt der nicht weil die entweder in den nahkampf gehen oder trotzdem schießen, sollte man aus irgendeinem grund abhauen hört die fluch dauer auch schon auf zu wirken. Is das nicht irgendwie eine sinnlose eigenschaft einer so hohen Rune?
eine weitere Frage: Die cham rune Lässt das ziel erstarren. Fügt das auch irgendwelchen Kälte dmg zu oder is das einfach nur erstarrt? Sollte das monster während der starre sterben ist mir beim ik z.B. aufgefallen zerplatzt es zu 100% (es sei den es ist kälte immun) das is ja immerhin ein bisschen nützlich so werden sie nicht wiederbelebt.
Und was bedeutet die zahl hinter dem erstarren ? je höher desto länger die dauer? Weil mehr als erstarren geht ja nicht immerhin bewegt es sich ja GAR nicht im gegensatz zum Normalen einfrieren. Es gibt ausserdem Gegner die nicht erstarrt werden können, Moonlords zum beispiel. Werden die dann nur verlangsamt wie beim normalen kälte dmg?
Bin zwar kein d2neuling mehr aber darum hab ich mir vorher noch ekine gedanken gemacht ..
Gruß Kobra331