Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Splitter-Z schrieb:hallo jungs,
ich bin mir zwar nicht sicher, aber war es nicht so das wenn ein bereits gesockeltes item mit soj + 3ps gecubt wird. Es einfach nur den sockel gecleaned ?
bsp.:
ne mütze mit prsockel ist durch rezept 1 wieder ne mütze mit cleansockel?
oda verwürfel ich da gerade alles?
bei 2 & 3 bin auch der meinung von coru. glaube auch nicht das der sockel dadurch erhalten bleibt!
am meistens würde mich aber die praxis interessieren. also falls jemand solch eine erfahrung schon mal gemacht hat! Bittet postet das!
hauta ado
sockel gecleaned is schwachsinn, das geht nur mit hel rune... in classic eher minder verbreitet. das einzig denkbare wäre, dass der sockel verschwindet und eigenschaften erhalten bleiben, aber is auch unwahrscheinlich
d.h. du hast ein gesockeltes rare mit 6 ps gecubet und ein neues rare bekommen? hatte dieses rare den sockeln noch?Vernichtibus schrieb:Hab auch mal ein gesockeltes crap Item (MP) mit 6 PS verzaubert wahr aber dann noch schlechter^^
Nicht dass das jemand falsch versteht, mit 6/0 bzw 1/1 wird nicht nur der Sockel entfernt, das Item wird komplett gewürfelt, d.h. das Uberkicki bei dem man evtl fuer 2SoJ so den Sockel wechseln wollte, ist nach dem ersten würfeln ein Craprare, Stats werden auch frisch gewürfeltEdisto schrieb:ich habs mal im open battlenet vollzogen
is alles so wie coru vorausgesagt hat ^^
und bei 6ps und 1ps+ps verschwindet der sockel
bei soj + 3 ps passiert garnix