exidene
Guest
hi hab noch 90 punkte unbelegt konnte mich bislang noch nicht entscheiden ob ich die alle auf dex oder auf vita lege was haltet ihr für meine fb/ glacial spike dual sorc für effektiver und besser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Call to Armswas ich noch gerne wissen würde was meint ihr genau mit cta ?
Mit nem 35fcr Spirit kannst den 10fcr Ring sogar weglassen, und bei den niedrigen Runen sollte so ein Spirit durchaus drin sein, das teuerste daran ist fast schon der Rohling ^^ aber für was hat man denn die vielen Hel-runen...Chrii_the_Vieh schrieb:Dann würde ich dir empfehlen es so zu machen, wie ich es jetzt vorhabe:
Full Tals Set
+ 10 fcr Ring
+ Spirit
+ Magefist
--> 105 fcr
Dann biste auf jeden Fall ziemlich gut dabei. Ganz nebenbei kommen aus dem Set auch noch dicke Life und Manaboni. Wenn du das mit CTA kombinierst solltest du abgehen wie Schmitz Katz mit Vita only^^