• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was sagen die Bosse wenn man sie trifft?

Steffen-MS

New member
Registriert
15 September 2012
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich bin leider resthörig und verstehe nicht was die Bosse(auch minibosse) sagen?

Danke schon mal
 
Gefunden hier:
Andariel: "Fürchte mich"
Duriel : "Suchst du Baal?"
Mephisto: "Meine Brüder sind dir entkommen." Oder "Du kommst zu spät h4h4h4."
Diablo : "nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten" (den find ich am coolsten )
Baal: ehm.... achja "HUHUHUHUHHAHAHAHAHAHAHAHA"

Minibosse: Sagen die was?

Edit: Ah, diese Minibosse.
Blutrabe: "Join my army of the dead" oder "my army will destroy you", deutsch wohl was entsprechendes.
Radament: "We live again"?
Izual: "Save yourself"?
 
Als Ergänzung, auf English sagt Baal: "My Brothers will not have died in vain"
Keine Ahnung weshalb dies in der deutschen Fassung überhaupt nicht übernommen wurde.
 
Mephisto: "Meine Brüder sind dir entkommen." Oder "Du kommst zu spät h4h4h4."
o_O

ich glaub ersteres hab ich noch nie gehört.
Sagt Meppel beides gleich oft?
Droppt er bei einem besser? :D
 
Ich habe beides öfter gehört. Dropchance wird leider nicht davon beeinflusst :( müsste wohl gepatcht werden.
 
Auf Deutsch sagt Radament "Wir leben wieder" und Izual sagt "Rettet euch selbst"
 
"ich werde mir waffen aus deinen knochen machen!" - hephaisto

Nicht ganz, der sagt "Deine Seele wird dem Höllenfeuer Nahrung sein. Dein Zitat stammt vom Schmied aus Akt 1.

Darüber hinaus sagt Andariel noch "Stirb, Wurm" und Nihlatak sagt "Ihr habt keine Ahnung, womit ihr es zu tun habt" sowie "Ich werde meinen Teil von Baals Abmachung einhalten"

Die Gräfin sagt: "Dein Blut wird kochen" und "Das gibt ein Blutbad, hahahahaha"
 
Hephaisto sagt garantiert "Ich werde mir Waffen aus deinen Knochen machen!"
Also gibts wohl auch hier wieder 2 Sprüche.
 
Bist du dir da ganz sicher? Ich würde ja selbst nachsehen, aber ich habe keinen Char in Akt 4. Ich bin mir wirklich sehr sicher, dass er es NICHT sagt.
 
Das "Ich werde mir Waffen aus deinen Knochen machen!" sagt irc der Schmied aus dem ersten Akt.
 
extra getestet(eig. war ich mir auch sicher, aber helkaril war sich so sicher) :ugly:
akt 1: waffen aus knochen
akt 4: seele nahrung höllenfeuer :)
 
Schande über mich /o\

Aber ich habs auch seit 4 Monaten nicht mehr gespielt, man verzeihe mir. ;)
 
Und die Fallens bzw die Schamanen schreien immer wieder mal Colenzo bzw Rakanishu ;)
 
asche auf mein Haupt! da hab ich wohl wirklich was durcheinadner gebracht... vllt sollte ich mal wieder mit originalton zocken...
 
Zurück
Oben