• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Was schleudert mich immer wieder in die Gegner?

Martin696

Active member
Punkte Reaktionen
22
Ich spiele eine Zauberin und bin 3.Akt normal auf Monsterstufe 10.

Immer wieder werde ich wie aus dem Nichts in die Monstermenge geschleudert. Ich muß mich heilen, laufe davon, bereite mich auf den nächsten Angriff vor und zack, bin ich mitten unter allen Monstern. Zuerst dachte ich, das sei ein lagg, aber da muß doch was anderes dahinterstecken. :cry:

Bosse oder Champs können das Affix Vortex haben, das zieht direkt zu denen hin. Bei einem Boss geht es noch einigermaßen da nur der Boss es kann, bei einer Champgruppe kann es jeder was tierisch nervt. Der eine macht es du haust ab der andere macht es sofort wieder.

Dagegen kannst nichts machen, nur weit genug weg stehen mit etwas Glück erwischt es den Merc.

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
lol

Danke für die Antwort. Dagegen kann man nichts machen? Na das kann ja spannend werden... :)

Vortex kann aber auch nützlich sein - meiner WD hat das mal das Leben gerettet. Mana leer, Spirit Walk auf CD, Heiltrank auf CD und unter vollem Beschuss. Der Bildschirm war schon rot, und ich dachte "Das war's". Aber da - ZACK! Vortex mitten in ein paar wunderschöne Heilkugeln :clown:. Ich sag nie wieder was gegen Vortex :WD

Zurück
Oben