• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was shoppen mit bowama?!

tobiasrw1

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hi@all,

spiele grade eine Bogen amazone selffound durch hc, bin mittlerweile lvl 64, und langsam überlege ich mir, ab welchem lvl shoppen, und was?

lg

Das kommt natürlich darauf an, was du finden willst :confused:
Handschuhe könnten für die Ama durchaus nützlich sein, Gürtel und Schuhe je nachdem, was du bereits hast.
Bei Bögen, Rüstungen und Helmen dürften Runenworte oder andere rare oder gesockelte Sachen besser sein als magische Items (mal von sehr seltenen Dingen wie 4Sockel/x-Rüstungen abgesehen), Ringe und Amus kann man nicht shoppen.

Das Glücksspiel kann auch ganz nette Dinge ergeben, und zwar für jeden Ausrüstungsslot (ok, Rüstungen eher weniger). Hier musst du einfach schauen, wo am ehesten Verbesserungsbedarf besteht.

Welches Level sinnvoll ist, hängt dann ganz vom Grundtyp und den gewünschten Eigenschaften ab, das Strategiearchiv und die Shopping-Guides helfen hier weiter.

gecraftete Handschuhe sind eigentlich Pflicht oder hast du einen Guten Bogen mit KB gefunden? Ias und Skills sind nett aber in HC würde ich lieber bei Handschuhen KB und Resis bevorzugen gerade da du ja bald nach Hölle gehtst oder bist du schon dort?

Shoppen würde ich nichts lieber Gambeln auf schuhe(frw) amus Skills(teuer) und Gürtel Resis FHR?

am besten schreibe ich mal auf was ich grade trage:

Rüstung: shael+um+thul, das ist nötigung richtig? leider nur 11% +dmg rausgekommen:(
Helm: Talrashas(gefunden aber erst mit 66 tragbar)
Amulet: Ein gelbes mit +passiven fertigkeiten und paar resis
Ringe: Gelbe ringe mit resis und ar
Handschuhe: 10% ias, resis
schuhe: vom aldurs set
Gürtel: rarer mit strg und resis
Bogen: knallrinde(o.m.g)

Ich mache immer baalruns, meppel und auch cowruns in alptraum, hoffe einen bogen rohling zu finden für dass rw wo soviel elementarschaden usw drauf ist, ith shael ko nef oder so ähnlich:)

Ab 75rum kann man gute Klauen shoppen, das hilft dir dann für die SF assa:D
Wirklich SF lohnenswert ist nur ne 4sockel+life rüstung, AP geht zu shoppen aber mit deinem level noch lange nich und selbst mit 99 sehr unwarscheinlich.
4sockel alte rüstung gibts halt.
Natürlich 3/20er handschuhe für nen frost build nice, a ber imho schlechter als LoH.

==>level, find zeug und shoppe nicht wennde eh nih traden magst

PS: ob 10oder 20ed bei nötigung is nich so richtig wichtig, ist nur crappy offweapon ed, entspricht naja 10dex mehr oder weniger.

Zurück
Oben