• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was sind die geeignesten Ringe für den Necro?

viopio

New member
Registriert
14 November 2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ich spiele zurzeit einen Necro im Ladder-Modus und habe eben entdeckt, dass er grottige Ringe trägt.

Nun wäre meine Frage, was meint ihr, was wären denn die perfekten oder geeigneten Ringe für einen Necro?

Ich meine damit einen Summoner.

Danke für die Antworten und liebe Grüße,

viopio:D

Oh und falls ihr euch damit auskennt, welche Waffe wäre denn am besten für einen Summoner, der hauptsächlich Hölle spielt?


EDIT: Also ich spiele einen Summoner, der hauptsächlich alleine spielt. Übertrist ist bald auch mal an der Reihe, aber vorher werde ich noch leveln und bessere Ausrüstung anschaffen. Ich möchte also auf Hölle problemlos spielen können.

Meine Skillung ist im Moment noch unklar, da ich umskillen werde. Gemaxt sind Skelettbeherschung und Skelette beschwören und Monsterwiderstand (wobei ich jetzt las, dass das total unsinnig wäre). Der Rest der Skillpunkte ist nicht gesetzt, da ich wie gesagt noch nicht weiß, wohin. (Vllt habt ihr ja Tips :=D)
Ausrüstung ist komplett Trang-Oul + Knochensteig-Stiefel (Waffe weiß ich grad nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Guides gelesen? :ugly:
Ringe sind bei nem Summoner wohl Sojs optimal.
Bei der Waffe geht an sich nichts über Beast.

Aber grundsätzlich: Guides gelesen? :ugly: :hammer:

Gruß

€: Dein Restequip zu kennen wäre auch nicht ganz verkehrt.
 
kommt drauf an, was du mit dem Nec so machst

wenn er auf MF ausgelegt ist (Harle / Skully / Wächtertreu / Ali-Baba usw)
sind sicher Nagelringe sehr nützlich

bist du ganz normal am spielen, dann vielleicht SOJs um Ancast-Lvl zu pushen

sonst (wenn keine SOJs) Ringe mit viel Mana und nützlichen Adds um Mana-Pool für CE zu pushen


Waffen
Summon-Part stärken: Leoric's
MF: Ali-Baba / Möwe
Schaden (der Summons): Beast


gerade Summon und MF /Schaden lässt sich dank 1. und 2. Slot auch prima kombinieren
 
Danke schonmal! Aber wofür steht SOJ?

Ja, ich habe viele Guides gelesen, wollte aber noch andere Meinungen hören, und ich wusste nicht, was SOJ heißt.

Danke =)
 
Als MF-Ringe schmeiss ich auch mal den Irrlichtprotektor in die Runde,
neben MF(Geist eher nicht) bietet der hervorragend Blitzabsorb,
der dir ab und an mal das Leben retten kann(Champignon-Seelen z.B.).

So gesehen muss du Dir als Erstes also mal über Einsatzgebiete
deines Necs im klaren sein,Ütrist z.B. sind ganz andere Prios zu setzen.

MfGg Marco
 
also ich denke der Bul Kathos' Hochzeitsring ist dem SoJ bei reinen summonern ebenbürdig wenn nicht sogar besser.

den ein summoner braucht in der regel das mana was der SoJ bietet nicht ...
 
Najo, für CE Ketten finde ich es persönlich schon besser. Leben braucht der Summoner erst Recht nicht. Durch seine Minions und die Flüche ist er quasi unantastbar. Da ist Mana schlicht und einfach komfortabler.
Lg
 
Najo, für CE Ketten finde ich es persönlich schon besser. Leben braucht der Summoner erst Recht nicht. Durch seine Minions und die Flüche ist er quasi unantastbar. Da ist Mana schlicht und einfach komfortabler.
Lg

Mit entsprechendem Equip braucht ein Summoner aber beides nicht besonders dringend. Wenn man Munkel zockt hat man sogar noch MaeK.
Wenn du in Spielen mit mehreren Spielern bist lohnt sich ein SoJ eher. Bk gibt dir etwas mehr Sicherheit, die du aber an für sich auch nicht brauchst!.
Wenn dir andere Sachen fehlen, wie LR, kann man dies gut mit einem netten Rare ausgleichen. Natürlich vorher mit SoJ oder BK ancaste.

Grüße
 
So lange sich der TE nicht mal zu seiner Zielsetzung äussert WAS er mit seinem
Summi vorhat werden wir uns hier im Kreis drehen,b.z.w. zu ungenaue Angaben
machen,noch dazu ohne seine genaue Skillung/Equipe welches vorhanden ist,
zu kennen.......

Ebenso wäre es wichtig viel Party/nur Party/Solo/nor Solo ???

MfGg Marco
 
finde BK auch besser als SOJ. besonders wenn man mit dem summoner UT machen will
 
Für ÜT sind die Buls nicht erste Wahl,ausser wie o.g. zum Ancasten noch evtl.,da würd ich viel eher etwas mit Leben,Resis,evtl. noch Stats nehmen,die 2 +Skills reissen da nichts raus......

MfGg Marco
 
dass hier keiner irrlichtprojektor /wisp projector nennt.. der ring hat mf und sehr nützliche HOW ladungen... sollte man definitiv in erwägung ziehen
 
Als MF-Ringe schmeiss ich auch mal den Irrlichtprotektor in die Runde,
neben MF(Geist eher nicht) bietet der hervorragend Blitzabsorb,
der dir ab und an mal das Leben retten kann(Champignon-Seelen z.B.).

So gesehen muss du Dir als Erstes also mal über Einsatzgebiete
deines Necs im klaren sein,Ütrist z.B. sind ganz andere Prios zu setzen.

MfGg Marco

Zitier mich ja net gerne,aber.........wie gesagt,so lange der TE sich nicht mehr genauer äussert,gibbet hier erstmal nicht mehr viel zu sagen...

MfGg Marco
 
Zurück
Oben