• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was sind eure Lieblings SNES spiele? :=)

SufferNow

Member
Registriert
4 Juli 2005
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Ich wollte mal so sehen, was die Comm hier für alte Klassiker übrig hat :=)
Ich spiele schon seit meiner Kindheit immer wieder Super Nintendo und mich lässt dieses alte nostalgische Gerät einfahc nicht los obwohl ich nen High End Pc zuhause hab :clown:

Also hier sind meine absoluten Top3 Favourites auf dem SNES:

Platz 3: Secret of Evermore - Ich fand das Spiel einfach genial von der Atmosphäre her, dem Klang und dem Gameplay! Ein herausragender Klassiker aus dem Hause Squaresoft :=)



Platz 2: Illusion of Time - Auch Enix glänz mit seinen schönen Grafiken, sehr gutes Gameplay und vorallem mit der guten Story stiecht dieses Game auf ewig heraus!


und Platz 1 ( Trommelwirbeeeeellllll :clown: )

Terranigma! Mein absolutes Evergreen, ich hab dieses Spiel nun schon zum 16en mal durchgezockt und denk schon wieder dran neu anzufangen :=) Auch dieser Klassiker ist aus dem Hause Enix und hat meiner Meinung nach nur gute Seiten! Das Kampfsystem ist absolut genial! Die Story ist denk ich die beste die ich je in einem Spiel gesehen hatte (ich finde die sollte verfilmt werden XD)!! Absolut Perfektes Game!

Jetzt seid ihr dran!
Was sind eure alten Evergreens??!
Viel Spaß!


:=)
 
Furby ;)))))))))))))))))))))))))))))

MAOOOOOO

und MArioKart

im a Mario im a gonna winnnnaaa


des is so geil
 
secret of mana, street fighter, probotector, mario kart, metroid
 
Top 3

- Super Mario Land

- Lufia

- Secret of mana

Ah es gibt so viele :)
 
da gibts doch einfach unmengen genialer spiele :eek:

- secret of mana (das spiel hab ich bestimmt schon an die 20mal durch und liebe es immer wieder :))
- secret of evermore
- lufia
- terranigma
- zelda - a link to the past
- harvestmoon
- mystic quest (jaja... total öde und einfach, war aber mien erstes beendetes rpg ^.^)
- chrono trigger (leider nur als rom)
- seiken densetsu 2 (leider auch nur als rom)
- mario kart
- super mario bros.
- yoshis island
- street fighter

und es gab noch viele mehr die ich verschlungen hab ;)
find nen großteil der alten spiele ehh um einiges besser als der schrott der heut kommt... :read:

black :hy:
 
Black-TJ schrieb:
- secret of mana (das spiel hab ich bestimmt schon an die 20mal durch und liebe es immer wieder :))
- seiken densetsu 2 (leider auch nur als rom)

is dasselbe ;>

- Seiken Densetsu 1, 2, 3 (jaha, jap. Import sowohl der SNES als auch der Spiele)
- SoM
- F-Zero
- Super Mario Brothers
- Street Fighter

is aber mittlerweile alles in anderen Händen, schade eigentlich ;/
 
BodyHerman schrieb:

das gleiche

bahamot lagoon, soul blazer reihe, seiken densetsu reihe (auch mystic quest auf sgb :clown: ), secret of evermore (find ich besser als sod3), probotector/contra, samurai spirits. super mario, zelda :D

€:

wichtigste vergessen:

pop 'n twinbee \o/
 
Secret of Evermore, wegen der unglaublichen Atmosphäre.
 
The-Endless schrieb:
wichtigste vergessen:

pop 'n twinbee \o/

ich dachte schon das kommt garnicht... pop'n'twinbee ist wirklich ein geheimtipp, so genial!!

naja und sonst die üblichen verdächtigen:
-harvest moon
-mario kart
-super mario land
-donkey kong
 
Platz 1: Seiken Densetsu 3

Der Rest verteilt sich irgendwie...

-Secret of Mana
-Street Fighter 2
-Secret of Evermore
-Terranigma
-Tales of Phantasia
-Zelda: A link to the past
-Illusion of time <--- auch einfach nur geil :O
 
1. STREET FIGHTER 2 !!1111
2. Super Mario World
3. Mario Kart (echt lustige Grafik^^ Macht aber nur mit 2 Spielern Spaß und kann nicht mit Mario Kart 64 mithalten.)

Und weiß jemand wie dieses Spiel mit den Ritter heißt??? Habs vergessen..
 
:eek: mußt du mich an den snes erinnern? schon wieder das bedürfniss, geld auszugeben... :eek:

Street Fighter 2: wollte am ende keiner mehr gegen mich spielen, o-ton 'der cheatet doch' :p
F-Zero: simpel und lustig
Mario Kart: 'ich fahr die rainbow road mit geschlossenen augen' (Blumentopf - Profis) aber das beste war der genialste Versusmode, den ich je gesehen hab. hab mit nem kumpel mal nen Endstand von um den dreh 248 zu 252 gehabt :D

okay, die spiele wurden alle schon genannt aber sie waren genial! wenn mir mehr einfällt, sag ich bescheid :)
 
Zurück
Oben