• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was sind Über-Trists?

tux-buster

Guest
Hallo,

Bin noch ziehmlich neu bei Diablo. Und seit einiger Zeit höre ich immer
öfter von den Über-Tristruns.

Kann mir mal jemand sagen was das genau ist.

Was muss ich sammeln um das zu machen?
Wie kann man den run öffen?

Also alles was so dazu gehört. Ich blick da voll nicht durch!!

Danke

@Topic: kurz und knapp, hat nix mit Classic zu tun, mit "hfq" im übrigen auch nicht...

...deswegen verschieb ich den Thread mal

hfq ist auch ne irreführende abkürzung die sowohl für das überlvl als auch akt4 quest 2 benutzt wird
a4 q2 = runenquest = hellforge quest
überlvl = hellfire quest
ergibt beides ja HFQ abgekürzt

Tja da du noch ziemlich neu bist solltest du dieses erst ma nicht öffnen^^
Da ich bezweifle das du als Neuling einen fähigen char dafür hast.

Ansonste sind die links oben sehr hilfreich!!

Ebenfalls ne hilfe is dieser threat ein Hilfeservice für Über Tristram.

Klick mich

mfg remy

PS: link funzt nur wenn du in die Trade sektion kannst ;)

er ist zwar neu im forum, aber er kann ja trotzdem schon einen perfekten smiter zb haben.

@topic: wenn du hilfe benötigst, dann findest du hier im forum sicher ein paar spieler die dir dabei helfen, ohne dir die daraus resultierende fackel zu stehlen.

ich denke du kannst fast jeden hier um hilfe anschreiben.

für hilfe in über gibts noch theads wie den hier

mfg

edit: sry hab gerade gelesen, dass der schon verlinkt wurde

edit2: wenn du in softcore ladder spielst, dann pm mich wenn du hilfe benötigst, bin in scl sehr fleißig was übertrist betrifft, natürlich ist die hilfe wie bei allen anderen auch GRATIS

@chinda:die idee,das jemand es fertig gebracht hat nen perfekten smiter zu machen ohne zu wissen was übertristram ist,kann man als chance mal so gegen 0 % einschätzen^^

@all:biete auch meine hilfe an für ut,und enchant lvl 44 mit meiner soso,wenn einer mal was testen will.bin fast jeden tag mal im forum,ne pm sollte mich erreichen^^

mfg xardas149

Zurück
Oben