• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was sinnvoller mit gutem Equip? Amok/Konz?D

shmooh

Mitglied
Damit ist gemeint wenn man Grief, Forti, und den ganzen Kram hat.

Derzeit bin Ich noch amok geskillt, mit einem Punkt in Konz. Würde mich nur mal interessieren

spielt das immernoch ein so große rolle? ob ich jetzt 1 schlag mit amok brauch, oder 2 mit konz. wobei amok auf 20+ ist und konz auf 1+ ?!?
Man leecht, def ist dauernd da?

Keine Ahnung, ^^

Mit der Ausrüstung reicht der Standartangriff vollkommen aus :)

Sonst halt Amok für mehr Schaden und Konze für mehr Sicherheit.

Damit ist gemeint wenn man Grief, Forti, und den ganzen Kram hat.

Derzeit bin Ich noch amok geskillt, mit einem Punkt in Konz. Würde mich nur mal interessieren

Ich würd das Ganze ehr mal etwas konkretisieren,sprich,
hast du dich da schon 1Hand/2Hand festgelegt z.B.

Grief wurde z.B in den Zerkerguides noch gar nicht berücksichtigt.....
Bevorzugte Gebiete evtl. noch.

Einfach ne Ausstattung die dir doch schon bestimmt
irgendwie vorschwebt,die Guides geben ja die ein oder andere Anregung dazu :hy:

MfGg Marco

Also Equipment Stell ich es mir vor wie der jetztige Zerker
Gulli mit Loch, ka was da noch rein kommt
forti
string
grief pb
storm
loh
gores
zdhf
raven
dual leecher

Was mich halt interessiert ist ob ich mit dem konzler nicht besser weg komm. Ich hab zwar dmg einbußen, ka wieviel genau, aber ich muss mir halt keine sorgen machen in großen bossmobs etc. Wie wird der killspeed mit dem Konzler aussehen?

Wie sieht es mit dem Block aus ?
Wenn ich das bei DeLaDragon recht sehe kommen 3 von 4 Angriffen
im Zerkmodus^^ durch,evtl. Blocklock dann ? MaxBlock ?
136 Dex für die PB musste allerdings eh schon haben...
Du hast schonmal 50 DR,steht also als Sicherheitsaspekt schonmal.

MfGg Marco

Edit sagt 50% DR....

Zuletzt bearbeitet:
auf maxblock bin ich nicht gegangen. Ist das sinnvoll? Dann hätte ich doch öfter den blocklock. oder sehe ich da was falsch?

Def hast als Zerker auch genug
U made my day, danke der war gut:D

auf maxblock bin ich nicht gegangen. Ist das sinnvoll? Dann hätte ich doch öfter den blocklock. oder sehe ich da was falsch?
Blocklock kommste nich(wenn du vernünftig spielst). Storm ist 100pro sinnvoll, bei maxblock ne shael rien und man hat 4fpa block das geht. Außerdem heult/stunnt man ja alles.
Ich hab momentan testweise full vit (fast jedenfalls) ausprobiert, wirkt etwas unsicherer als maxblock und beide haben über 4,5k hp mit gescheitem equip, max vit is halt dann fast 1k mehr nochmal was aber nicht so sehr relevant ist.
würde fast tendieren sobald man eingespielt und mit guten Charms versorgt ist 4,5k leben und dann str zu geben.
Block mit 136dex ist schon genug da eigentlich, ganz ohne (auch ohne damred)ist übel (haba uch mal death und botd ausprobiert) bei DeSeis fana extra stark " wtf wo sind die 4k leben hin?":D

Optimales Setup:
Gulli
HL
Enigma/Forti (je nachdem ob du dmg prollen oder effektiv mit 8fpa=sorc speed schnell durchs ganze game hüpfen magst)
Loh/Steels (müssen schon SEHR gut ssein)
Arach oder Dungo, string ist wenn man den leech wegnimmt dungo doch unterlegen imo
Bvc Ring (Zerker leechen nich) und Raven
Gores
Grief PB+Storm
2.Slot: Spirit+Hoto-->800-900mana, 105fcr=win und verlust naja +1bo is zu verkraften. Wennde andrer meinung bist nimm 2xhoto
-->Auf jeden Fall Amok, der Schaden ist brachial und ist Ideal um Bosse/champs zu killen, wenn du aber meinst damit massen schnell weg zu haun liegste falsch, da ist WW DEUTLICH schneller.

Zerker war und ist immernoch der beste speed cs chara:)

Zum Konzler: Den spielste nich mit Grief+schild, das ist zuviel defensive:)
Konzler spielste mit ner dicken Death 2h Waffe und sonst mit garnix, wirst sowieso kaum getroffen und hast viel leech dazu.
Ist aber nicht so gut wie Zerker, ohne Enigma erst recht nicht weil du immer warten musst bis altern aufm Gegener ist während der Zerker da einfach raufhaun kann mit pride unterstützung :)

Zuletzt bearbeitet:
>>> Zerker leechen nicht <<<

Ab und an mit Konze volleechen ist schon nett ;)

Und dann lieber etwas mehr mit DR und absolutem DR,wobei
bei 4.5k ? Vita ?

De Seis ist da allerdings wirklich imho trotz sofortigem Heulen oder auch mal WC manchmal echt übel....

MfGg Marco

Ich hau mir lieber nen req rein als zu leechen, hatte aber auch schon dran gedacht 1pkt ww zu geben...dann halt beast ba+grief ba für viel WW dmg und trotzdem noch gut voll lutschen(9fpa zerk kommt man mit fana ja mit ba auch^^)...habs dann verworfen weil ich Storm nich missen wollte:D

bei 4.5k ? Vita ?
4,5k leben^^
Ist n wert der bequem ist, wem 4k passen nimmt halt 4k aber ich hab mir 4,5k gesetzt :)

Und dann lieber etwas mehr mit DR und absolutem DR,wobei
Naja etwas mehr damred, dungo hat genauso viel damred und klar der magie damred ist nett aber den braucht man nicht, der damred ist wirklich nur für DeSeis und seine Kollegen relevant Magieschaden wra für mich nie n Problem.
Dann gibt dungo halt n bischen life...machts n bischen besser

Bitte bitte mach dich und dein Bnet-Halbwissen weg, halzware.
Hier stand nirgends, dass der TE wie ein blöder durchs CS hoppeln mag. Ja. Man kann Chars auch außerhalb von BRs spielen. :ugly:

Ach. Und den Beweis, dass man weder MB noch 4.5Leben (wtf?!) braucht: http://planetdiablo.eu/forum/showpost.php?p=14975928&postcount=2

mfG

e: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben