Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Damit ist gemeint wenn man Grief, Forti, und den ganzen Kram hat.
Derzeit bin Ich noch amok geskillt, mit einem Punkt in Konz. Würde mich nur mal interessieren
Keine Ahnung, ^^
U made my day, danke der war gutDef hast als Zerker auch genug
Blocklock kommste nich(wenn du vernünftig spielst). Storm ist 100pro sinnvoll, bei maxblock ne shael rien und man hat 4fpa block das geht. Außerdem heult/stunnt man ja alles.auf maxblock bin ich nicht gegangen. Ist das sinnvoll? Dann hätte ich doch öfter den blocklock. oder sehe ich da was falsch?
4,5k leben^^bei 4.5k ? Vita ?
Naja etwas mehr damred, dungo hat genauso viel damred und klar der magie damred ist nett aber den braucht man nicht, der damred ist wirklich nur für DeSeis und seine Kollegen relevant Magieschaden wra für mich nie n Problem.Und dann lieber etwas mehr mit DR und absolutem DR,wobei