• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was skill ich jetzt weiter?ES?TK?Static?

Flexbert

Guest
Das Thema sagt eigentlich schon alles. Ich habe den Manaschild Kalkulator mal bemüht und werde nicht ganz schlau daraus.

Meine Sorc ist lvl 68. Hat Orb auf 20, CM auf 20, Wärme 1, Static 1, Teleport 10, Feuerwand 7, FM 1, Eisblitz auf 4,
Ich habe nun noch 6 Punkte zu verteilen und wenn ich sie bis lvl 75 spiele noch 7 in aussicht, also 13 Punkte insgesamt. Was mach ich damit? Eisblitz? Energieschild einer und Rest in Telekinese? Welchen Nutzen hat ein hoher Wert in Static (Bitte Erfahrungsbericht)? Vom spielerischen her würd ich sagen, dass ich keinen Punkt mehr in Feuer brauche. Wenn ich Hellforge Rushes mache, brauch ich die Wand eher selten und auch sonst komm ich gut ohne klar. Ein bischen Hilfe würde mich sehr glückliche machen :)

Gruß

Flexi

falls du über 500 mana hast es+tk, ansonsten bringts nix, auf jedenfall musste dann mana wie ein loch saufen... static ist ganz nett mit größerem radius, bei 70 oder 105fc kannste im cs damit gut supporten, bei 50 macht's keinen spaß. die 13 punkte wären dann recht gut angelegt, vielmehr in static nützt dann auch kaum was.
was allerdings mein favorit wär: etwas höher als 75 leveln und eisblitz maxen, max dmg aufm hauptskill ist immer gut, wenn du dann noch ein paar level weitermachst
(also ab 78), kannste noch wärme oder zitterrüstung skillen.
noch ne variante: static auf ~5-8 und rest in fw, dann kannste CIs besser und schneller killen.

naja... das mit static sag ich aus erfahrung, das bringt z.b. im cs einiges, da laufen eh fast keine LIs rum, von daher kannste die meisten schwächen und somit deine party unterstützen.
generell skille ich bei der orbsorc immer gern ein paar punkte in static, dann muss ich net immer direkt vor seis(in nm; ci z.b.) stehen um ihn zu schwächen..

joa meine meinung soweit..

7 punkte:
zitterrüstung (1+ 1pre)
5 in static

13 punkte:
alle in tk, es über 'nen stab ancasten

hohes static:
ab etwa 5 punkten kann man die magier im cs dauerstaticen ohne das sie flüchten. bringt dir nichts, aber den waschlappen hast du aus dem build gemacht.
ansonsten bringt es den vorteil dass man nicht ganz so nah ran muss. ohne blocker bringt das natürlich nicht ganz so viel, aber besser als nichts. mit highblock und maxresi blockt so 'ne sorc aber selbst schon genug damit man es auch auf 1 lassen kann.
tele->static->tele->static->usw. klappt mit 5 schon ein wenig, kommt auf das bnet an.

eisblitz:
möglich, aber nicht nötig, act1 und 2 hell geht auch so in größeren spielen ziemlich locker.

guide: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=807623
hinweis: gibt auf irgendeiner anderen seite noch 'nen guide der in letzter zeit im lod-bereich gerne verlinkt wird, der ist jedoch nicht optimal und sollte nicht beachtet werden. dieser hier aus unserem archiv ist das standardwerk.

mfg

Danke ihr zwei! Ich werde mir das Ganze nochmal genauestens durch den Kopf gehen lassen und. Muss aber sagen, dass ich doch schon zu der Eisblitzvariante tendiere. Mal eben schauen, wie viel Schaden das dann mehr ist ;)

So, ich habe jetzt einfach Static auf 5 gebracht. Später mit nem +Amu und vielleicht ja auch mal nem Soj wirds also auf 8 sein. Der Rest kommt in Eisblitz :D

schöne wahl^^
vllt kannste so ja auch im hell cs was mit static reißen, sobald du genug +skills hast :D

r4n4 schrieb:
schöne wahl^^
vllt kannste so ja auch im hell cs was mit static reißen, sobald du genug +skills hast :D

war da jetzt irgendwo ironie drin? erschien mir einfach das beste ein bischen sicherer static benutzen zu können und trotzdem mehr schaden zu machen :)

Zurück
Oben