• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was sockel ich in mein Astreons?

melaice

Ist öfter hier
Hi,

ich hab mir nen Smiter gebaut um endlich mal wieder ein paar Fackeln zu holen... Equip sieht folgendermaßen aus:

Gulli (15 IAS/13@)
ZdhF
Astreons (im Moment noch Shael)
Löwenherz
upped Zaka (PD)
Draculs
TG
Blutreiter

Laut Skill-Calc brauche ich 42IAS für Max-Speed... Durch Gulli (15), ZdhF (20) + Astreons (10) wäre ich also schon bei 45...

Würdet ihr des Astreons entsockeln? Falls ja, was nun in das freie Loch?

Oder lieber Shael drinnlassen und evtl. Amu ersetzen? Falls ja, welches?

Ach ja, Resis sind bis auf Gift Max, bei Meppel werde ich Conv benutzen...

greetz
melaice

Nunja, ich persönlich würde es drin lassen und das Amulett ersetzen. DS wirkt nicht auf Smite. Demnach wäre ein 2 Pala / Leben / Prisma / xx oder 3 Combat / Leben besser als das Highlords. HL hat allerdings wieder blitzresi, musst schauen wies mit deinen Resis aussieht und gegebenenfalls durchs Inventar ausgleichen.
Lg

lass es drinne, man eifert ja aufm weg zu den organen und so im spiel mehr als das man mitm schild zuschlägt

hmmm, eigentlich brauche ich die 35 LR vom Zdhf ja schon, hab gerne Max-Res vor allem LR.... Inv ist bis auf 2 11er CR-SC voll mit Life-Charms...

Wenn ich jetzt ein 3 Combat / mind. 60 Life Amu einbaue würde ich allerdings mit 3 LR-SC statt Life-Charms besser fahren... Ich glaub dat mach ich... :D

greetz
melaice

€dit: @neithan02:

Und was dann in des Astreons sockeln?

Zuletzt bearbeitet:
könntest in das astreons auch ein 30lightres/add juwel sockeln statt die res übers inventar auszugleichen

öhm wenn er astreons entsockelt braucht er keine blitzresis, weil dann highlord drin bleibt ;)

Also würde life/resis/sonstwas juwel reinhaun, eben was fehlt oder du lässt es drin schmeißt hl raus (eiferst du auch?) und tust +2 pala, light resis oder sonstigen käse rein, prinzipiell ist alles mit life/skills besser als dein highlords beim smiten

Zurück
Oben