• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was sockeln in einen Grabräuber?

DeathBarret

Member
Punkte Reaktionen
0
Ja habe einen 3sox Grabräuber für meinen Merc und bin mir nicht sicher was ich sockeln soll. Er trägt Tals und Duriel. Durch Fana bräuchte ich 23ias um auf maxspeed zu kommen. So jetzt frag ich mich was muss rein: sollte ich auf die 23 ias kommen oder kann ich mir die schenken? vllt nochn bischen ll (wär vllt ganz sinnvoll bei nur 10ll)? oder 3 40eds? oder was ganz anderes? würde mich über feedback sehr freuen, aber bitte nix utopisches (40ed 15ias juwl etc.)

es gibt eigentlich nicht allzuviele chars, bei denen ein grabräuber auf dem söldner sinn machen würde.

entweder brauchst du CB, dann nimmst du am besten nen Gehorsam oder du willst schaden, dann nimmst du nen Schnitters.

durch altern erhöhst du nicht nur den schaden deines söldners und deinen schaden, sondern verlangsamst auch die gegner und machst sie dadurch ungefährlicher.

wenn du den grabräuber trotzdem nutzen willst, so würde ich soviel ias sockeln, um auf maxspeed zu kommen, und ann evtl noch etwas, was fehlt.

lutsch oder dam, je nach belieben.

spiele einen smiter, der selbst genügend cb hat und der altern nicht gebrauchen kann, da er lifetab überflucht.

In dem Fall könnte ich mir vorstellen, dass sich dein Söldner mit der Kelpie-Falle nützlicher macht... der Schaden mag etwas mau sein, aber unglaublich verlangsamte Gegner sind einfach handzuhaben. Besonders wenn man auf altern verzichten will/ muss. Baal selbst erstarrt zur Salzsäule wenn mein Söldner mit Kelpie-Falle und Schwarzhorns Gesicht ihn piekst...

an deiner stelle würd ich mal versuchen den smiter ohne LT zu spielen ;)

rücknahme an nach nem kampf reicht eigentlich aus, kommt aber auch stark auf das restequip an....

du steigerst durch altern einfach deinen schaden enorm...

ansonsten würde ich auf maxspeed gehen und als 3. sockelung lifeleech sockeln...

beim smiter ist die standfestigkeit des merc nicht ganz unwichtig, als blocker, killer als auch als aurenspender...

Grundsätzlich einfach das sockeln, was fehlt...
maxspeed ist sicherlich sehr sinnvoll, und anschließend noch ne Amn hinterher, fertig ist die low_budget_aber_trotzdem_gut_Lösung.

Wenns ein wenig teurer werden soll, kann man da auch ed oder prisma Juwelen reinkloppen, aber das ist halt von deinem Geldbeutel abhängig.

Was sinnvolleres gibt es wohl in dieser Preiskategorie nicht...

Sonst kann ich Caligula aber auch recht geben, Kelpie Falle wird häufig unterschätzt, würd ich mal drüber nachdenken.

Also Kelpie-Falle is mir vom schaden her einfach zu mau und baal ist der letzte um den ich mir sorgen mache. Ohne LT zu spielen würde mich doch sehr einschränkten, gefällt mir so alles ganz gut und grabräuber besticht für mich durch gute eigenschaften, aber trotzdem danke für eure überzeugungsversuche. ;)
So hab mich vertan der normale angriff meines mercs is schon maxspeed. nur bei jab bräuchte ich 24ias um nen halben frame zu sparen. meine frage erneut: ist dieser halbe frame so wichtig, dass ich auf 80ed verzichten sollte (15ias + xxed juwele kann ich mir nämlich nicht leisten)?

grabräube ris fix und schnell, prisma muss man da dank selber prisma+ merceigenes net nachsockeln

sache ist nur die
dammäßig isses so erstmal nem gehorsam (340) oder nem insight (cs) unterlegen

mit ner tals lutscht der merc imho genügend, bei nem tr z.b. würde ich ne duri rausschmeißen und ne gladi nehmen

Zurück
Oben