• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was sockeln in Guillaumes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

barbmaster2

Guest
Ich trag auf meinem Fanazeales Guillaumes Gesicht und wollte von Larzuk Sockel draufmachen lassen.
Aber was pack ich denn da am besten rein?
Was bringt mir bei nem Fanazealer am meisten?

das kommt drauf an was du brauchst...am besten und am teuersten wäre da sicher ein ed/isa juwel aber wenn du jetzt zum beispiel resis brauchst dann musste halt schaun dass du ein ias/prisma oder ein ed/prisma reinhaust. also wenn du wunschlos glücklich bist dann kannst am besten ein ias/ed juwel rein haun :) wobei das natürlich etwas verschwendung für gulli würe....besser: holst dir erst mal coa und tust die dann sockleln.

gruß don

hängt von deinem restequip ab. wie immer eigentlich...
ias, wenn du damit ein weiteres cap bekommst. resis, wenn du bei denen noch was aufzuholen hast. ansonsten halt schaden, ob ed oder maxdamage lässt sich erst beurteilen, wenn wir deinen schaden + dein offweaponed kennen. ich tippe aber mal auf maxdam.

/e: warum soll ias/ed im gulli verschwendung sein? ist ja nicht so, als ob man mit dem helm nicht den meisten schaden rausholen könnte...

nja weil ein ias/ed juwel doch ganz schön teuer ist und gulli fast nichts wert ist wenn man coa nimmt hat man ggf 2 sockel und man kann diese ausnutzen ;)

bloß weil gulli recht billig ist, bedeutet das nicht, dass es auf vielen fanazealoten nicht das optimum darstellen kann. der eine extrasockel in der coa bringt einem bei weitem nicht so viel schaden wie die stats von gulli. und die defensiven eigenschaften sind zwar nett, aber auf einem standardzealer im pvm nicht wirklich notwendig. also wenn man gulli auf seinem zealer nutzt, kann man es auch durchaus etwas teurer sockeln.
nuja, back2topic.

>wobei das natürlich etwas verschwendung für gulli würe....besser: holst dir erst mal coa und tust die dann sockleln.<

Die COA holt aber trotzdem nicht mehr Schaden heraus,oder willste 2xBER
sockeln?
Dann vergiss nicht die 15% Todschlag,die zusammen mit dem Restequip
oft auch noch zu doppeltem Schaden führen.

>nja weil ein ias/ed juwel doch ganz schön teuer ist und gulli fast nichts wert ist wenn man coa nimmt hat man ggf 2 sockel und man kann diese ausnutzen <

Die zwei Juwels/Runen dürften dann auch nicht gerade billig sein,oder?

MfGg Marco

Öhm... Gute Frage...

Maxdam oder %ED Jool für mehr Schaden - wenn Nötig auch gerne mit IAS
Ist oder Perf Topas für MF Einsatz
Um oder @res Jool bei Resiproblemen
Shael für FHR

So - nun gehen mir die Ideen aus :)

LG Heldenecke:hy:

glaubst du ernsthaft, dass der ersteller noch mal vorbeikommt?
schau mal auf das datum. und geantwortet hat er auch nie :confused:

rrr brzzz rrrrrrrrrrrrrrrrRRRRRRRR R
click.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben