• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was sockeln in Himmlisches Licht für Ütrist-kickse ?

shimassy

Guest
Hi @ all !

Hab vor kurzem Himmlisches Licht bei Mephi gefunden (welches sich natürlich perfekt für meine Dtalon-Hellfire-Assa eignet) und frage mich was ich am besten in die 2 Sockel sockle. Wirken die -25% Zielverteidigung von einer Eth-Rune auf die Über-bosse? Oder sind 2 Shael (mit aktiviertem Fade) besser bzw. gibt es noch andere gute alternativen?

thx
 
Hmmm, ist nen bischen fraglich, ob das Ding besser ist als nen Flegel mit Schwärze.

Flegel hat WSM -10, nen Himmlisches nur 0. Andererseits kannt man noch 40 IAS raussockeln und hat dann schon 60 über die Waffe. Auch ne sehr nette Alternative. :D

Nimm dir hat den Calc der in dem roten Thread verlinkt ist und schau halt ob du auf 8/3/3/3/3 kommst. ;) Wenn noch nen Sockel überbleibt dann ne ETH Rune. Das wirkt schon auf die Übers. ;)
 
Laut der Tabelle von LunaticNeos Guide bräuchte man bei Waffengrundgeschw. von -10 (schwärze in geissel/flegel/...) 95/109% IAS für Maxspeed (Black liefert 15% dafür).
Für 0-er Geschw. (himmlisches Licht) würde man dann 133/152% benötigen, wovon allerdings wie du sagst 60 (mit 2 shael) von der Waffe kommen.

Ich denke auf Maxspeed komme ich höchstens mit einem Fleischreisser, aber ich frage mich immer noch ob mehr speed nützlicher ist als höhere Trefferchance (wobei H.Licht ja bereits -33% Zielverteidigung hat).
Aber schon mal danke...
 
Also ich glaub das Leech sein Calc stimmt.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1078083

Und dann hab ich mich geirrt, 3/3/3/3/9 tun es auch. Da brauchst du mit nem Flegel 30 IAS ohne BoS.

Mit dem himmlischen brauchst du 50 IAS.

Das kommt mir alles sehr wenig vor, ist aber mein letzter Kenntnissstand.

Mit dem Himmlischen könntest du also 20 + SHAEL + 15/AR Juwel und wärst auf Maxspeed oder du nimmst ne Nossi und dann SHAEL + ETH.

Dann ist das himmlische wohl besser.

Sry, das ich nicht genauer nachgekuckt habe. Musst halt blos Openoffice mal installieren um die Datei zu lesen.^^
 
Zurück
Oben