• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was Sockeln in Merc-Equip

free

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich spiele einen Hammadin und habe einen Act2 Froster.

Er trägt:
Gaze
eth Duriels (cnb)
eth Insight

Ich bin grad am überlegen, was ich in den Helm und die Rüssi sockeln soll.
Ich tendiere jeweils zu einem perfekten Rubin.

Über weitere Ratschläge freue ich mich.

evtl wäre noch n bischen fhr interessant, ansonsten sind pR schon ganz gut würde ich sagen.

alternativ kann man noch versuchen seine resis zu verbessern, aber durch die duri sollten die eigentlich brauchbare werte erreichen.

Resis brauch ich keine mehr.
Er ist lvl91 und hat überall 75

wie wärs mit nem Ias/add juwel um das nächstehöhere cap beim angreifen zu erreichen? (siehe speedcalc)

^das was fehlt
resis wrdens nicht sien dementsprechend
fhr,schaden doer ias

wenn ias nicht erreicht werden kann, dann imho schaden

alternativ duriels durch verrat ersetzen oder gaze durch tals/andies

hallo!

ich würde keine prubys reinmachen! bringt auf sein leben gesehen nicht wirklich die welt wie ich meine und denke da auch eher an ias juwels fürs nächste cap wenn es sich ausgeht :D mein merc hatte immer etwas feuer res probleme darum hab ich ein ias feuer res juwel genommen wenn ich ein solches hatte, hat sich aber auf jedenfall ausgezahlt da ja die hydras von den räten ordentlich schaden am merc anrichten!!! (wirkt stärker als bei uns!)

mfg markus

edit: wenn er öffters mal kaputt geht würde ich auch über mehr ll nachdenken also andy oder tals wie schon gesagt!! und verrat macht vom ias her schon auch ordentlich was aus!!! (+verblassen is doch super, sieht gut aus und bringt dem merc auch einiges an res :))

Ich würde auch auf IAS gehen, mit 2 Jools wär er schon von 6.5 auf 5.5 fpa runter (ich unterstelle mal nen Drescher).

Oder komplett umstellen und Verrat als Rüsse, dann wär er bei 5 fpa. Als Helm dann CoT mit 12ll.

Schnell angreifen, schnell leechen, überleben. Um mehr gehts bei nem Hammerdin-Merc ja nicht. Verrat bringt halt zusätzlich noch schöne Resis und Dam-Reduce. Das einzige was fehlt ist dann cnbf, ist aber nicht dramatisch.

Mehr ias=mehr leech+mehr schaden/Zeit.

Aus diesem Grund wäre IAs das beste. Daher lohnt es sich ja auch absolut auf etwas screendam zu verzichten um schnellere Angriffe zu erreichen. Z.B. durch nen Drescher Statt ner CV/CA.

Also: IAS/add jools sind meine Empfehlung.

Gruss
KH

ias bringt ihm nur was wenn ers cap erreicht ansonstenb nutzen ihm die teile nada

Zurück
Oben