• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was sockeln in Uniques??

tErrorfreaken

Member
Punkte Reaktionen
0
Habe jetzt meine Ausrüstung so weit fertig, dass es sich lohnt, die ersten Items zu sockeln.

Will vor allem erstma meine Walkyrenflügel sockeln, weiß nur nicht mit was.
Da ich recht arm bin, würde ich eigentlich vielleicht ne Tir-Rune reinsteggen, damit ich mehr Maek habe, aber ich schätze mal es gibt deutlich bessere Alternativen.

Geht aber bei euren posts nicht nur auf die Walkys ein, es geht mir allgemein darum, was sich zum Sockeln lohnt, gebt am Besten mehrere Alternativen in unterschiedlichen Kosten-Berreichen an.

Zum Beispiel kann man in fast jedes Item ne Facette reinstopfen, das ist nur halt recht teuer und lohnt sich natürlich nur, wenn man stark auf einem Schadenstyp aufbaut.

In Helme und Rüssis kann man Topasse sockeln, wenn man Mf will, das ist auch preiswert, aber vielleicht will man ja lieber den Char mit stats aufbessern.

Es kommt eigentlich immer auf deinen Char an udn was ihm fehlt.

Bei einem normalen Spielchar lohnen sich Topaze überhaupt nicht, wenn er sonst kein MF nutzt/trägt.

da würde sich in der Rüstung lieber etwas lohnen, dass fehlende Resistenzen ergänzt, ob durch Rune oder Juwel oder sonstwas sei mal dahingestellt.

Die meisten Sockeln in ihre Schilde Diamanten, da man so günstig 29 von allen Resis bekommt, wenn du aber schon alle resis auf max hast, so kannst du z.b. bei einer Java besser eine blitzfacette nehmen.

Es kommt halt immer auf den genauen Charbuild an und was fehlt.

//ok, dann nur +19, sind trotzdem nett :P

Hallihallo Terror!

Es kommt ja auch immer auf den Rest deiner Ausrüstung an, wo es dir noch fehlt. Editier doch mal in den ersten Post deine Ausrüstung rein, damit man in etwa abschätzen kann, was noch wo fehlt.

Und MF finde ich immer gut. MaeK ist natürlich auch nicht zu verachten. Wenn du auf deinen restlichen Dingen aber schon auf ein gewisses Level kommst, brauchst das nicht mehr. Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit ist auch immer nett...

Bis dann denn
Skuhsk

Was schreibe ich nur so viel. Ach ja, es sind +19 zu allen Resis. :D

Walkyrenflügel mit +2skills und 3maek als helm
upped Goldhaut als Rüssi
197er Titans als waffe
Reimschild als schild
razor als gürtel
rare ringe, stiefel, handschuhe, vor allem für ressis
skiller-amu

ressis sind in ordnung, bin auf hell so durchschnittlich auf 40-50, aber mehr wäre gut

life ist mit 750 bei level81 wenig, aber wer brauch schon leben wenn er Blitze werfen kann?^^

mana geht, es fließt ordentlich blauer saft, aber ich kann es mit den tränken die ich finde locker ausgleichen.

Damage könnte auf jeden fall nen bisschen höher sein, manaversorgung auch, ressis nehm ich immer gerne, da ich zwar maxblock habe, aber gegen Zauber durch meine geringen Hp verwundbar bin.

Ich würde noch gar nicht all zu viel sockeln, da du die Ausrüstung noch stark optimieren kannst.

Die Waffe und Schild lässt sich ja sowieso nicht mehr sockeln, und Rüstung solltest du zumindest in nächster Zeit etwas besseres erreichen können, sodass sich auch hier eine Sockelung wenig lohnt.

Der Helm ist natürlich schon ganz nett, hierbei musst du selber entscheiden wie lange du vor hast den zu Nutzen. Wenn du Morgen vermutlich einen Besseren hast, lohnt sich die Sockelung wieder nicht. Andersrum, wenn du vor hast den noch länger zu nutzen.

Ansonsten kann man schon gut eine Tir dort reinsockeln, da dies deine Manaprobleme weiter drückt und sehr billig ist. Teurere Sachen, wie Um oder gute Resi Juwele würde ich erst sockeln, wenn du dir sicher bist, dass du das Item dauerhaft nutzen willst.

Sachen wie Rubin, Tir etc. kann man natürlich locker verschmerzen, da ists dann nur schade um die Sockelquest.

Ja oder um die Hel-Rune und die portal, also ich hatte eigentlich erstmal vor den weiter zu benutzen, zumal ich recht arm bin und mir eh keine Gryphons leisten kann, selbst eine Um-Rune wäre für mich nicht sofortig berfügbar.

Warum kann ich eine bessere Rüssi in Kürze kriegen? Ich sehe nicht, was anna Vipernkutte besser sein soll, als meine Goldhaut. Wenn dann würde sich Ormus lohnen, geht aber erstmal nicht, da dann die 35prisma-ressi fehlen. Ich glaube in den Helm stopf ich heut ersmtmal Tir rein, aber bei der Rüstung habe ich noch keinen Plan^^.

vipern ? hm sieht besser aus und hat noch 1 skill ;) wenn du auf das eg stehst nungut

für ne java gibt es aber noch ne menge anderer gute alternativen, die auf jedenfall besser als eine goldhaut sind

Ach ok, habe den skill übersehen, dann müsste ich aber echt ne Um sockeln und die ist immo zu teuer, naja, ich überleg es mir mal, trotzdem zurück zum Thema, was macht wohl sonst noch Sinn zu sockeln?

Zurück
Oben