• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was Sockeln ?

sneg2

Well-known member
Punkte Reaktionen
34
Ich baue eine Crossbuild Amazone Dex only und muss übergangsweise eine rares Diadem sockeln

zur Verfügung stehen:

juwele mit: 26 % erh Schaden
oder 9 Dex
oder 7 zu Max Schaden + 28 AR
oder 3 max + 3 min +13 % ed

alle mit Stg versehen die ich unbedingt brauche

was hat den meisten Effekt Schadenstechnisch ?

woraus sollte mehr Wert gelegt werden auf Schaden oder auf Angriffswert ?

klar ist beides wichtig aber wenn ich wählen kann bei Juwelen oder Charms zB

Sneg

Was ist Stg?

Ich glaube verglichen Dex und %ED kommt's auch auf das Equip an, das die Amazone bereits an hat, kommt noch irgendwo anders ED her z.B. von Forti?

9 dex halte ich für sinnfrei weil das wären ja nur 9% ed

ED is vielleicht auch sinnfrei, bei meinem Smiter waren 300%ED von Forti auch nur ca 10%ED Screendmg bei Zeal und 0%ED bei Smite

sie hat die üblichen Verdächtigen an also auch Forti

Stg damit meine ich Stärke

man kann es auch nicht ausprobieren gesockelt ist gesockelt

aber ich glaube auch das dex nicht die Welt ausmacht

sneg

juwele mit: 26 % erh Schaden - nja, 26ed halt
oder 9 Dex - entspricht 9ed, bisschen ar vernachlässigbar
oder 7 zu Max Schaden + 28 AR - wäre für den übergang mein favorit von denen die zur auswahl stehen.
oder 3 max + 3 min +13 % ed - verbugged in rüstungsteilen, fällt weg

Brokenmind schrieb:
ED is vielleicht auch sinnfrei, bei meinem Smiter waren 300%ED von Forti auch nur ca 10%ED Screendmg bei Zeal und 0%ED bei Smite

Die Anzeige ist verbugged, die 300% ED wirken aber trotzdem. Musste dir selber ausrechnen wieviel das bringt.

Zum Thema: Du müsstest uns mal deine genauen Stats, Skills und Ausrüstung auflisten, damit wir dir die Frage beantworten können...

jo ist eigentlich schon beantwortet

Kartoffelbrei sie soll so aussehen wie deine Ama aus der gallerie und bis auf den Reif hab ich schon alles auch Forti ( wobei mir Coh besser gefällt , aber die nimmt ja keiner ) und sie ist auch so geskillt :-)

aber den Reif finde ich wahrscheinlich morgen und dann geht die Post ab

wie kann man eigentlich 8 Itemsskills haben wenn man Highlords nimmt ?

ich wollt halt blos noch wissen welchem Wert mehr Bedeutung zuzumessen wäre Schaden oder Angriffswert

und warum stehen bei Frostfpeil ein grüner und ein blauer Wert ?

sneg

Der blaue ist der Schaden vom Frostpfeil und der Grüne der phy Schaden + Giftschaden (schätzungsweise hast du gift auf dem eq oder im Inv).
Addiert geben sie den eigentlichen Schaden. So kannst du nur besser den Kälteschaden im Splash erkennen.

Zurück
Oben