• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was sockelt man in hone sundan? ideen/konzept gesucht

sEXORZIST

Well-known member
Registriert
6 Januar 2003
Beiträge
1.404
Punkte Reaktionen
73
ahoi
ich war bei baal ein wenig betteln und schließlich spuckte er die yari mit 3 sockeln aus und ich dachte mir oh prima, die nehm ich nach hause mit..... (ups hoffentlich dreht mir keinen nen strick wegen dem copyright ;))

....jedenfalls wollte ich sie mit meinem wut-druiden nutzen. soll ich da nun 3 SHAEL rein hauen oder lohnt sich das nicht? ist das teil überhaupt was für so einen?

im klartext ich habe keine idee wie ich das teil sinnvoll nutzen kann und bitte daher mal um eure :rolleyes:
 
Für einen Wutwolf finde ich die Waffe eher suboptimal.
Da lässt du selbst mit 3 Shael einfach zu viel Speed liegen.

Laut Speedcalc käme aber ein Wirbelwindbarbar mit 3 Shael damit auf Maxspeed.

Ansonsten auf den Merc damit. Dann evtl. aber eine Amn mit rein sockeln für Leech.
 
Tragen kann die Waffe im Prinzip jeder Melee-Char, der auf physischen Schaden ausgerichtet ist. 'Besonders gut' ist Hone Sunden imho nur auf zwei Builds: Zweihand-Fanazealot und Speeramazone. Beim Zealot sind Speere die einzigen zweihändigen Waffen, die gleichzeitig Range 5 haben und 5 fpa erreichen können (allerdings sind dann die FHR-Breakpoints schlechter als bei anderen Waffen).
 
Zurück
Oben