• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was soll das??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maicel

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich bin etwas verwirrt. Wie kann es sein, dass Level 29 chars mich besiegn?? Also ich bin eine Tal sorc mit Blitzschlag, level 86 und mache 15 k dmg. Und diese level 29 chars nehmen kaum schaden wenn ich auf die schisse, und ich treffe auch. die lachen mich aus, und sagen, ahahahah.

Die können doch unmöglich alle elemente absorbation haben??bUnd ich mache 15 k dmg, die haben doch nicht mal 500 leben. Und wenn sie mich treffen, dann sterbe ich schnell.

Was ich auch viel sehe, sind level 49 chars, die killen auch alles und jeden. sogar high chars auf level 90. ich verstehe das need. selbst wenn sie sehr gute Items hätten, ihre Fertigkeiten sind ja nicht mal auf level 20. Wie geht das?? cheaten die oder wie?

ein lvl29 char mit nciht mal 500 leben ?
sowas gitbs garnet, die haben schon mehr.

generell ist es so, dass pvp-chars darauf ausgelegt sind viel zu absorben, max-resi zu haben etc pp. du bist scheinbar mit ner stinknormalen pvm-sorc in ein spiel gegangen udn hast halt auf den hintern gekriegt.
was anderes hätte ich nciht erwartet.

die leute wissen a) wie sie miti hren chars umgehen müssen und haben b) viel mehr übung als du.

damit kommen fehler bei dir im duel zustande und diese nutzen dann die gegner einfach aus.

lvl49 können bereits skiller nutzen und ihr inventar bei bedarf damit zu pflastern. viele gängige items sind dann auch schon verfügbar (herold oder titans) und damit sind die chars dann schon ganz gut dabei.

fertigkeitslvl sind durch hellrushs entsprechend über dem normalen wert, life, stats und resi ebenso.

das equip ist auch wesentlich spezieller als das eines pvm-spieler.

und ganz wichtig:
SKILL
die leute spielen das evtl nur noch (wenn man net grade auf der suche nach besserem equip ist) und plätten damit einfach einen möchtegern-highlvl spieler derm it einer pvm-sorc dort auftaucht.

desweiteren, wenn du die burschen auf feindlich gestellt hast, dann hast du es verdient auf den keks zu kriegen. normaöerweise sucht man sich jemanden in den eigenen lvlregionen.

Ich bin etwas verwirrt. Wie kann es sein, dass Level 29 chars mich besiegn?? Also ich bin eine Tal sorc mit Blitzschlag, level 86 und mache 15 k dmg. Und diese level 29 chars nehmen kaum schaden wenn ich auf die schisse, und ich treffe auch. die lachen mich aus, und sagen, ahahahah.

Die können doch unmöglich alle elemente absorbation haben??bUnd ich mache 15 k dmg, die haben doch nicht mal 500 leben. Und wenn sie mich treffen, dann sterbe ich schnell.

Was ich auch viel sehe, sind level 49 chars, die killen auch alles und jeden. sogar high chars auf level 90. ich verstehe das need. selbst wenn sie sehr gute Items hätten, ihre Fertigkeiten sind ja nicht mal auf level 20. Wie geht das?? cheaten die oder wie?

:keks:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben